Na Erfahrungen machen werden wir noch viele mit dem Board...Erfahrungen haben werden wohl bis jetzt die wenigsten,da es ja jetzt erst wirklich verfügbar ist!
Warte auch noch auf meins!
Asus kann sich mal melden, wenn sie sich ein Bios organisiert haben. Ich mach den Mist sicherlich nicht erst seit gestern, aber diesmal schlägt es dem Faß den Boden aus. Ram-Riegel für Ram-Riegel, Graka für Graka, das kenne ich ja schon. Aber diesmal ist reine Glückssache, wenn die Kiste hochfährt. Das Ding geht zurück. Alternate wie immer fix und gut. Das Board aber ist eine Frechheit. Die Krönung ist, daß das neueste Bios bei Asus auf der Seite einen Signaturfehler hat und als älter als das Release-Bios von Asus-Update angesehen wird. Flashen ohne Dos und Floppy daher wohl nicht möglich. Aber es gibt ja noch EVGA. Schaun wir mal.
Nun Asus ist recht schnell,EVGA mag ich nicht wegen dem blöden Lüfter...fürs Striker ist bei Asus auch schon wieder ein neues Bios verfügbar...zurückgeben kann ich es dann immer noch! Bin Optimist...hoffe das PCGH bald Ihren Test bringen..die haben ja eins rein bekommen!
Jo also der IFX-14 soll ohne Probs aufs Striker passen...heute morgen wurde von K&M mein Board rausgeschickt...ich bin dann mal gespannt...es soll im jetzigen Stadium echt beschi**** sein,das Board an sich soll schon geil sein wenn man glück hat das alles läuft,allerdings gibt es massive Probs mit verschiedener Hardware...so z.B. laufen viele Speicher einfach gar nicht...und und und!
Ich habe daraufhin heute morgen bei Asus angerufen und die meinten das stark an Lösungen gearbeitet wird und einige Fehler bekannt sind...empfohlen wird auch ein neues Bios was schon verfügbar ist und es wird bald noch ein neues folgen!
Auch meinte der Mitarbeiter sarkastisch das die Striker Serie immer ein Problemkind ist und sie nur bei den Nvidia Boards solche Probs haben was aber weniger an Asus liegen soll! Er verprach das bald alles gut ist und wir dann ein erstklassiges Board haben!!
Nun ich bin Optimist! Glaube wohl auch das es eher an Nvidia liegt,denn Asus ist ja für seine zuverlässigen Boards bekannt...vielleicht müssen die erst einiges gerade biegen was Nvidia verbockt hat bei den 780i wie schon bei den 680i!
Trotz allem ich freue mich sehr auf das Board und denke mit Hilfe wirds schon klappen und es macht doch auch Spaß zu "schrauben"!
Genaueres könnt Ihr dann bei den Tagebüchern verfolgen "Tagebuch eines Pennryn 8800 GTS G92 SLI Systems"! Denke das Board ist übermorgen da und dann gehts los!
Werde aber auch meine Erfahrungen mit dem Board hier posten!
Bis dahin einfach hoffen....! mit ergebenen Gruß...
Wenn Schneiderbernd sein´s hat wissen wir mehr, ob es wirklich so schlimm ist und ASUS wirklich komplett versagt hat oder ob der Support vielleicht doch noch zu etwas nützte ist
jop...also irgendwie habens die Nvidia Chipsätze in sich...glaube ja Asus das es nicht an Ihnen liegt wenn ich die anderen Boards von denen vergleiche..Maximus,Blitz...sind ja wirkliche immens gute Boards...aber warum macht Nvidia bei den Boards so ein Mist?
Am ärgerlichsten ist ja auch die Hitzeentwicklung der Nvidia Chips,warum wurde da nix verbessert...oder sind Nvidia die Kunden egal??
Auch ist es irgendwo ärgerlich...habe das Board schon Anfang Dezember bestellt,bekomme es diese Woche und Anfang März gibt es schon das 790i...Frechheit!
Es ist ja auch zu lesen das die hersteller die Konzentration mehr auf die 790i legen und eineige sogar die produktion einstellen...vielleicht ist darum die Entwicklung des780i so nachlässig...finde es nur hart weil die Boards "sau" viel Geld kosten...nun wenns nix gescheites ist dann hole ich mir direkt das 790i beim launch,habe ja meine Tauchausrüstung gefunden die etwas Geld für Hardware abwirft;! Werde dann wohl auch auf DDR3 gehen,schaun wir mal!
Aber nach wie vor vertraue ich auf Asus und hoffe es kommt anders wie befürchtet mit dem Board,aber ist schon gemein wie einem das die Vorfreude versauen kann!