ASUS Striker II Formula nForce780i SLI zu bestellen

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
In einigen Online Shops kann man sich schon das ASUS Striker II Formula nForce780i SLI bestellen. Das mit dem 780i SLI bestückte Mainboard kostet im Schnitt 230.- und ist Triple-SLI-Ready. Außerdem ist es Penryn-Ready und verfügt über zwei Gigabit Lanports, einen Highquality Soundchip, 2xPCI-E x16 PCIE2.0 und 1xPCI-Ex16 1.1 und einem Extreme Tweaker.
Das Board wird wahrscheinlich wieder ASUSs Highend Mainboard.
(Quelle und Bestellungen: geizhals)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, so kenne ich Dich gar nicht! Das ist doch ein Mobo für Intelprozzis. Was ist denn los mit Dir? :D
Willst Du etwa mit Deinen AMDs jetzt Lego spielen? :devil:

:D
Ich mag zwar AMD persönlich mehr aber Intel is grad einfach besser ;) Da kann man sagen was man will. Und ASUS bekommts auch nicht auf die Reihe mal ein vernünftiges BIOS für mein Mainboard zu machen was mich auch richtig nervt :wall:
--> Ich kann keine anderen CPUs auch meinem MoBo betreiben^^
 
:D
Ich mag zwar AMD persönlich mehr aber Intel is grad einfach besser ;) Da kann man sagen was man will. Und ASUS bekommts auch nicht auf die Reihe mal ein vernünftiges BIOS für mein Mainboard zu machen was mich auch richtig nervt :wall:
--> Ich kann keine anderen CPUs auch meinem MoBo betreiben^^

Mir gehts imo auch so, aber in Sachen OC^^, hab en ASUS p5n32- e sli. Ich musste mir ne alte Bios version flashen um Taktraten von über 2.7 GHz zu erreichen.Die neuen versionen, vorallem die betas machn einfach nich mehr mit als 2.7 Ghz .Hab schon alles getestet.Finde es ne ziemliche sauerei von Asus^^
 
Mir gehts imo auch so, aber in Sachen OC^^, hab en ASUS p5n32- e sli. Ich musste mir ne alte Bios version flashen um Taktraten von über 2.7 GHz zu erreichen.Die neuen versionen, vorallem die betas machn einfach nich mehr mit als 2.7 Ghz .Hab schon alles getestet.Finde es ne ziemliche sauerei von Asus^^

Jap und der telefonische Support von ASUS ist auch nicht das gelbe vom Ei
 
Mir gehts imo auch so, aber in Sachen OC^^, hab en ASUS p5n32- e sli. Ich musste mir ne alte Bios version flashen um Taktraten von über 2.7 GHz zu erreichen.Die neuen versionen, vorallem die betas machn einfach nich mehr mit als 2.7 Ghz .Hab schon alles getestet.Finde es ne ziemliche sauerei von Asus^^

Habe das ASUS Maximus Formula (Bios 0505). Von meinen 4 GB Arbeitsspeicher wurden aber nur 3,3 GB verwendet (Vista X64)! Mehr als ärgerlich:wall:. Nach einem Bios Update auf 0802 ist dieser Fehler allerdings behoben worden. Die vollen 4 GB stehen mir jetzt zur Verfügung, einfach super:haha:.
Und was ich noch sagen wollte, eine BETA Version ist wirklich das letzte, was man sich aufspielen sollte.
 
Hab jetzt imo nochmal nachgeschaut.Das geile is ja, dass es die Bios version 1203 vom asus p5n32- e sli , mit der ich die besten OC ergebnisse erziehle garnich mehr auf der ASUS hp gibt.Glaube die machn das extra^^
 
Ich werde,- freu- einer der ersten in Deutschland sein die ein neues Asus Striker Formula ll besitzen werden!! Aufgrund technischer Mainboard Probleme habe ich heute (28.12.2007)bei Asus angerufen und auch gleich gefragt was denn nun mit dem 780i ist,da meinte der Typ ein paar Shops haben heute einige wenige bekommen(der Nachschub dauert),nach ewigem betteln verriet er mir das auch Atelco welche hat-ich gleich an die Strippe bei Atelco(und Shop,wo wirklich stand verfügbar-auf lager!) und siehe da Sie hatten noch 2Stück-sofort PAYPAL bezahlt und eine telefonische 100%tige Zusicherung das eins mir gehört weil ich auch gleich bezahlt habe!!(289,00 autsch) FREU/FREU(hoffentlich nicht zu früh) 2Minuten später habe ich mal schnell auf deren Seite geschaut und tatsächlich steht da wieder:"Liefertermin unbekannt"!!! Kann es echt so grass sein das nur ein paar Shops 6-7 Boards bekommen??? Kann mir das gar nicht vorstellen bei der Nachfrage??!!!!

Hoffe es ist Samstag oder spätestens Montag da!!! Geb dann gleich Bericht und Bench...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück