Asus Smart Doctor funktioniert nicht :(

Hemoridé

Freizeitschrauber(in)
Bei mir funktioniert Asus Smartdoctor nicht mehr. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass ich einen "normalen" AMD Treiber genommen habe, jetzt habe ich aber wieder einen von Asus genommen, und es geht trotzdem nicht:(
Warum? Es steht dann immer dort: Keine Asus Grafikkarte gefunden.

Habe das gleiche Problem. Der will meine HD6950 einfach nicht erkennen. Würde mich auch über eine Lösung freuen.

Hab Lösung jetzt gefunden, ich sage wie ich es gemacht habe, Asus Treiber von der Asus site heruntergeladen und installiert, Asus Smart doctor über Systemsteuerungen deinstalliert und dann neu installiert (die neueste Version) und neu gestartet, und siehe da, es LÄUFT:D:D

Warum nutzt du den Smart Doctor und nicht das neue GPU Tweak Tool? Ist etwas besser, vorallem weil man mehr Einstellmöglichkeiten hat und auch mehr Möglichkeiten allgemein (inkl. LiveUpdate von Bios und Treibern). Der Smart Doc ist eh schon seit ein paar Versionen nicht mehr das gelbe vom Ei. Bei mir hat er immer zu komischen Abstürzen geführt und die letzte Version dann dazu, dass meine 450 nicht mehr sauber in den 2D Takt runter ging (hing immer im erweiterten 2D rum). Seit ich nun das neue Tool drauf hab, sind die Probs alle weg :-)

Zurück