Asus Smart Doctor Autostart?

leo14

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

möchte "ASUS Smart Doctor" bei jedem Systemstart automatisch gestartet haben. Habe es in der Systemkonfigurtion aktiviert, funktioniert aber nicht. Ich glaube es hat etwas mit der Benutzerkontensteuerung zu tun. Diese möchte ich aber auf Stufe 2 belassen und nicht abschalten.
Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank

Das könnte man so lösen
öffne mal die Computerverwaltung
step-1.jpg

Dann gehste rüber zur "AufgabenPlanung"
step-2.jpg

Dann musste auf der rechten Seite gucken "neue Aufgabe erstellen"
step-3.jpg
Das zu startende Programm volle Admin rechte zuweisen!

Dann weiter zum Reiter "Aktion"

step-4.jpg

Dann weiter zum Reiter "Trigger"
Wann gestartet wird ect .
step-5.jpg

Dann unten auf Ok ect,nun sollte in der Aufgabenplanliste ne neue Aufgabe stehen(smartDoctor sysStart starten)
Hoffe hab nix vergessen jetzt ?So handhabe ich das mit Programmen die sich weigern obwohl se selber über ne Autostartfunktion verfügen!

Edit :was manchmal auch noch sinnvoll wäre nen Haken bei "Wiederholen bei verpassten Start" zu setzen.
pencil.png
Edit2:oder wenn de ne langsame Platte hast und so schon genug Autostarts drin hast vielleicht auch dann "verzögerter Start" nen Haken

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, funktioniert aber leider nicht, es sei denn ich schalte die Benutzerkontensteuerung aus.
P. S. Habe Windows 7
Gruß

Hi

Geht immernoch nicht...:what:
SmartDoctor ist doch ein AsusGrafikkartenOverclockingTool?
Gehts Dir da um was bestimmtes oder besser gefragt, kann das was was zum bsp.Afterburner nicht könnte?
Weil wenn nicht würd ich einfach Afterburner verwenden und Ruhe ist und da funktioniert der Autostart 100%:daumen:
usw

mfg

Hi,
habe jetzt MSI Afterburner instlliert, jedoch das gleiche Problem: startet nicht beim Systemstart. Habe deine Anweisung befolgt, aber leider gehts nicht.
Ich brauch die Tools bloß um die Lüfter der Grafikkarte runterzuregeln(ASUS 580GTX DCII).
Ist nervig bei jedem Systemstart das Tool zu öffnen.

Gruß

Hi,
danke für den super Tipp, habe die Einstellungen bei "Afterburner" wie Du es beschrieben hast, eingestellt und endlich funktioniert`s. Werde Asus Smart Doctor nun löschen.
Nochmals danke.
Gruß

Hi,
danke für den super Tipp, habe die Einstellungen bei "Afterburner" wie Du es beschrieben hast, eingestellt und endlich funktioniert`s. Werde Asus Smart Doctor nun löschen.
Nochmals danke.
Gruß

Einwandfrei hats also doch noch geklappt:daumen:

Zurück