dragonlort
Software-Overclocker(in)
Morgen,
So habe mal übernacht die Batterie draußen gelassen habe sie eben wieder rein gesteckt, kommen jetzt wieder ins BIOS. Habe nochmal alles Bänke getestet und bei den ersten beiden slods neben der CPU die funktioniert einzeln und zusammen da werden mir auch wieder 8176MB angezeigt auf den anderen beiden nix komme nicht ins BIOS einzelnt nicht und zusammen auch nicht. Wen ich die einzelnt rein machen in de beiden letzten slots dann kommt auch kein piepen bis ich auf die mem taste drücke dann kommt 1mal lang 2 mal kurz bei beide riegeln und die Lampe leuchtet ohne piepen durch gehnt. Wen ich mem drücke piepen mit blinken.
Das heißt ja wohl jetzt das win8 meine 2 Bänke geschrottet hat.
So habe mal übernacht die Batterie draußen gelassen habe sie eben wieder rein gesteckt, kommen jetzt wieder ins BIOS. Habe nochmal alles Bänke getestet und bei den ersten beiden slods neben der CPU die funktioniert einzeln und zusammen da werden mir auch wieder 8176MB angezeigt auf den anderen beiden nix komme nicht ins BIOS einzelnt nicht und zusammen auch nicht. Wen ich die einzelnt rein machen in de beiden letzten slots dann kommt auch kein piepen bis ich auf die mem taste drücke dann kommt 1mal lang 2 mal kurz bei beide riegeln und die Lampe leuchtet ohne piepen durch gehnt. Wen ich mem drücke piepen mit blinken.
Das heißt ja wohl jetzt das win8 meine 2 Bänke geschrottet hat.




wenigsten kann ich was machen jetzt danke dir