Asus RX 570 noch zu retten?

koperhead

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute
Ich habe o.g. Grafikkarte und sie geht nicht. Atiflash geht nicht( fehler beim lesen von rom).
Ist Möglichkeit sie zu laufen bringen?
Danke für jede Hilfe.
MFG
20201103_130257.jpg
 
Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe oben: Red Bios Editor

Könnte eventuell helfen, sofern du irgendwo ein original BIOS findest :ka:
Ansonsten hilft nur mit dem Verkäufer schimpfen und/oder das als Lehrgeld akzeptieren :-(
 
:wow:
Da hat dann der Verkäufer aber mal komplett shice gebaut... :nene:
Wo hast du denn die karte her? Dass die Teil eines "Pakets" war, hast du ja erwähnt, aber war das privat? Ebay Kleinanzeigen oder so? Wie hast du bezahlt?
 
Ja, privat ohne Gewähr. Ich könnte schon wiele "Sachen" erwachen (gaming Tastaturen,Headsets usw.) nur schade um diese Graka.
 
Was hast du da bloß gekauft? :wow:
Zähl mal auf, eventuell können wir noch was retten.

Ansonsten bist du wohl leider einfach um eine Erfahrung reicher (abzüglich Geld) :-|
 
Du kannst versuchen eine Flash über alle Adapter zu erzwingen über die Befehlszeile.
amdvbflashWin.exe -unlockrom 0

amdvbflashWin.exe -f -pa 0 "Biosname".rom
 
Zurück