@akuji Du redest dich einfach heraus indem du es immer auf "Bugs" oder "merkt man im Alltag eh nicht" schiebst.
Blödsinn.
Ich erwähne die Mängel im review.
Ich habe sogar welche hinzugefügt.
Mich stören sie nicht. Wie erwähnt.
So wie andere die schwache BU/MB Leistung eines QNIX nicht stört, dich z. B.
Fakt ist, das der inversion bug bislang nur in solchen synthetischen Tests zu finden ist.
Fakt ist auch, das du ebenso wenig weißt wie wir warum G-Sync in einigen Spielen nicht funktioniert.
Es scheint für dich unvorstellbar, das das Problem am Treiber liegt...nämlich dort wo man die Funktion aktiviert und deaktiviert.
Ein kleiner Tipp: wenn die SLI/3D Vision Profile im Treiber nicht stimmen läuft SLI/3D Vision auch nicht oder schlecht.
Was bringt es dir jetzt zu sagen der QNIX hat kein 3D und GSYNC?
Witzbold.
G-Sync ist
der Hauptkaufgrund für den Monitor bei den allermeisten.
WQHD, 8 bit, 3D Vision und ULMB sind "nice to have!", das nimmt man gerne mit.
Deshalb ist ein Vergleich mit einem Monitor ohne G-Sync schwachsinnig.
Mach ruhig mal ne Umfrage wer den alles ohne G-Sync gekauft hätte für das Geld.
Das Zitat aus tft central verstehe ich sowieso nicht, wieso sollten die FPS droppen wenn ich eine höhere HZ Zahl habe? Das ist wirklich nur schlechtgerede weil dir sonst die Argumente ausgehen.
Genau, ich stecke mit den Jungs von tftcentral unter einer Decke und arbeite für ASUS.

Unser gemeinsames Ziel ist es dafür zu sorgen das mehr ASUS displays als QNIX verkauft werden.
Die frames droppen, weil die Technik den OC nicht korrekt verarbeitet.
Das haben sie festgestellt.
Und nicht nur die.
http://www.anandtech.com/show/7931/qnix-qx2710leddport-review
Deine kruden Verschwörungstheorien existieren nur in deinem Kopf.
Aber wenn du auf der Schiene weitermachen willst kein Problem:
Dann behaupte ich jetzt das der 3D Mangel und der inversion-bug des ASUS nicht existieren, weil die Quellen unglaubwürdig sind.
Die Optik ist i.O. nicht die beste aber ich schaue auch nicht den Rand an, der übrigens NICHTS spiegelt, sondern den Bildschirm, welcher ein besseres Bild liefert dank IPS Technologie.
Doch der spiegelt, wie jeder Rand mit Vertiefung übrigens.
Manche mehr manche weniger, je nach Dicke und Beschichtung.
Nur weil dich das nicht stört heißt das nicht das es nicht da ist.
Mein BenQ spiegelt da auch, trotzdem habe ich ihn ein Jahr benutzt.
Das ist kein Widerspruch sondern ein Arrangieren mit Mängeln, so wie mit denen des ASUS.
Es hat schon seinen Grund warum ich 3 Monitore abwechselnd zum Spielen einsetze.
Mag sein das dich der fette Rahmen bei den QNIX nicht stört, mich sehr wohl.
Ich kann den nicht übersehen.
Spiegellungen im Hochglanz Außenrahmen sind ergonomisch ein Nachteil, siehe TCO Norm.
Und zum gefühlt 1000ten mal: Bildqualität ist auch Bewegungsqualität.
Wenn ich mir so einen Monitor wie den ASUS kaufen würde müsste wirklich alles 100% stimmen aber das ?!
Das ist dein gutes Recht.
Du kannst kaufen was du willst.
Oder auch nicht.