Asus ROG Swift PG278Q: WQHD-Monitor mit G-Sync im Test - das perfekte Gamer-LCD?

Nachnahme halt. Die Rechnung ist sicherlich tot. Und beim Rest bekommt der Händler ja erst das Geld (bzw die Zusicherung).

Die Frage ist ob ein Nachnahme Kunde bevorzugt wird oder der "PayPaler" (Beispiel), da das PayPal Geld ja schon sicher ist und man den Nachnahme-Kunden nicht vergraulen will oder ob frühe Zahlung belohnt wird.

Edit: Ooops :D

Zuletzt bearbeitet:
Per Nachnahme schicken ist i.d.r. mehr Aufwand. Hinzu kommt ein Restrisiko das die Ware zurück kommt weil Empfänger nicht das Geld da hat. Das Risiko hast du bei Vorkasse nicht.

Edit: BTW Nachnahme hat nix mit Nachnamen zu tun. :P

Bei der Nachnahme dauert es ja auch ein paar Tage bis das Geld ankommt.
Das Risiko das einer spontan abspringt ist denke ich auch höher als bei PayPal ect., wo man das Geld erst zurückfordern muss.

Grundsätzlich wird es aber so sein, das Stammkunden bevorzugt werden, auch bei Nachnahme.

Herje, jetzt klammern wir uns schon an solche Mutmaßungen vor lauter Verzweiflung! :D

Zuletzt bearbeitet:
Gerade von Snogard eine eMail bekommen.
Sie haben heute welche bekommen, die sind schon wieder ausverkauft. Neue Lieferung wird erst ende August erwartet :(

Für mich ja eh nicht interessant ob sie welche hätten.
Neidisch bin ich trotzdem. ;)

Aber: ernsthaft 1Deins? :D

Nach allem was ich bislang über die gehört und gelesen habe kann ich nur sagen: ich bin überrascht. ;)

Also ich weiß ja nicht, was du gehört/gelesen hast :-D Mir war der Händler bis gestern völlig unbekannt und er wird wohl auch anschließend nicht zu meinem Stammhändler werden... Jedenfalls, wenn die Leistung/Lieferung passt, ist mir schnuppe was vorher war...

Also ich habe jetzt bei zweien vorgestreckt gehabt... nen dritter hätte nicht mehr dran gesessen :-D

hoh.de ist schon ein lustiger haufen. Erst wird mir mitgeteilt das meine Lieferung nicht pünktlich kommt weil halt die Ware nicht da ist. Heute, gerade eben, email gecheckt und eine Versandbestätigung bekommen. Der Monitor ist schon unterwegs.
Juhu. Hoffentlich schafft meine Titan Black auch noch alles auf max Details. Sonst muss eine zweite her. :D

Zurück