<Phoenix>
PC-Selbstbauer(in)
Nabend!
Habe eben mein neues System zusammengesteckt.
Ich habe Bild und werde aufgefordert F2 oder Del zu drücken für das BIOS. Klappt nicht. Habe 3 Tastaturen probiert, in sämtlichen USB Slots außer dem BIOS Slot.
DRAM leuchtet dauerhaft orange. Habe Corsair venegance 3600 CL18 DDR Riegel 2x16 GB. In A2 und B2 gesteckt. Habe jeweils einen in a oder b2 gehabt, gleiches Spiel.
Was übersehe ich?
Habe eben mein neues System zusammengesteckt.
Ich habe Bild und werde aufgefordert F2 oder Del zu drücken für das BIOS. Klappt nicht. Habe 3 Tastaturen probiert, in sämtlichen USB Slots außer dem BIOS Slot.
DRAM leuchtet dauerhaft orange. Habe Corsair venegance 3600 CL18 DDR Riegel 2x16 GB. In A2 und B2 gesteckt. Habe jeweils einen in a oder b2 gehabt, gleiches Spiel.
Was übersehe ich?





