ASUS ROG PG27AQ 4K vs Geforce gtx 770 geht da 4K ?

Christian2966

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Guten Morgen

Bin neu im Forum komme auf Leipzig ,

Möchte mir den ASUS ROG PG27AQ 4K kaufen meine Frage an euch , ist meine Grafikkarte Geforce gtx 770 geeignet dafür , für World of Warcraft in 4k spielen , und 4k Videos anschauen ?

Lg Christian

Kannst ja hier schauen ob dir die FPS reichen WoW Mists of Pandaria: Benchmarks von 2 Grafikkarten in Ultra HD und mit Supersample-AA
Musst halt die Grafiksettings bissl runterschrauben, falls nötig. Die 770 ist natürlich nicht wirklich 4k geeignet, da sind aber so gut wie alle Karten (Single) zu schwach für, falls man vor hat 60 FPS und max Settings zu zocken.
Videos schauen sollte natürlich kein Problem sein.
Lies mal hier das Fazit, besonders die Empfehlung am Ende, falls man mehr auf Zocken aus ist Test Monitor Asus PG27AQ Teil 12

Diene Graka kann DSR. Probier es aus. Ganz ohne das Forum. 2xDSR in FHD ist nämlich UHD (nicht vergessen Anti-Aliasing im Game abzuschalten)
Dann siehst Du ob sie geeignet ist von der Leistung her. Denn Du bist da der Maßstab. Du musst es die FPS ertragen. Nur Du weißt ob es DIR reicht. Was mir reicht kann Dir nämlich völlig egal sein^^
Ab in ein Raid und nachschauen^^

Rein technisch: Sie hat einen DP1.2-Anschluss? Also kann sie einen 4K-Monitor mit DP1.2-Eingang befeuern. Hat sie keinen, kann sie es nicht. So einfach isses.

Zurück