29 Prozent schneller als eine noramale... Jaja, da müsstest du ja 1/3 an Leistung von einer normalen 780ti draufpacken... Das geht nicht.
Das sagte ich auch net.Stimmt schon, bedeutet jedoch nicht, dass es auch 29% mehr FPS sind, kann sein, dass einige dies dann denken, wollte es nur mal gesagt haben.
welche Karte ist den jetzt wirklich "schneller" die 970/980 oder die Asus Matrix 780 ? Stromverbrauch ist mir egal ..

Aber Stromtechnisch ist die Matrix auf 1,3Ghz bestimmt nicht mehr schön^^



29 Prozent schneller als eine noramale... Jaja, da müsstest du ja 1/3 an Leistung von einer normalen 780ti draufpacken... Das geht nicht.
Stimmt schon, bedeutet jedoch nicht, dass es auch 29% mehr FPS sind, kann sein, dass einige dies dann denken, wollte es nur mal gesagt haben.
Bedenkt auch, dass die neuen Karten bissl weniger verbrauchen und einige nette Features mit sich bringen.
780 Ti Besitzer können jedoch getrost 2-3 Generationen aussitzen ohne wirklich übel in die Bredouille zu geraten.
Die Matrix ist von Hause aus 13% schneller u ich habe sie um 16% Übertaktet....... Macht 29%!!!!
Einfache Rechnung!
Nö... wenn die Karte 13% oc von Haus ist... Und du sie um 16% ocest ist die bei bei mehr als 29%. 113% und davon 16% sind nämlich Ca. 18.1%... 13+18=31 also bist du bei 31% mehr Power als eine normale.. allerdings glaube ich, dass du in Games vllt. 15-20% mehr hast.

Haben die Besitzer der 580 auch gesagt... Und siehe da, die meisten Spiele laufen nicht mehr so flüssig.
(60Hz/fps im Ausland und die liefen wirklich schneller (F-Zero x(64)))Meine boostet Standard nur bis 1137Mhz hoch, so leet ist das nicht. Ich hab jetzt beschlossen sie einzuschicken.