Asus ROG GTX 1080 Ti Poseidon: 2,5-Slot-Hybrid-Kühlung erklärt

AW: Asus ROG GTX 1080 Ti Poseidon: 2,5-Slot-Hybrid-Kühlung erklärt

Amazon? Nein Danke.
Ich brauche immer einen direkten Ansprechpartner. Karte defekt, hinfahren austauschen, nach Hause fahren und einbauen.
Ist die Karte nicht vorrätig dann gibt es genug Alternativen.
:) Gruß
 
AW: Asus ROG GTX 1080 Ti Poseidon: 2,5-Slot-Hybrid-Kühlung erklärt

Amazon anschreiben, alles klären, 1-2 Tage später ne neue Karte haben.
Aber ich kann halt auch mal ein paar Tage ohne Grafikkarte überleben.
 
AW: Asus ROG GTX 1080 Ti Poseidon: 2,5-Slot-Hybrid-Kühlung erklärt

Da ist es (ab 6.20min gehts um den Kühlerwechsel) ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sag ich ja bevor das Video rauskam

habe selbst mal nachgefragt und da wurde mir gesagt zb von Asus, MSI , EVGA, Sapphire nicht so wie es schreibe aber mit eigenen Worten verfasst

Uns ist egal welcher kühler drauf war solange der Kühler wieder drauf ist wie im Verkaufzustand es uns egal. Die Rma geht meistens durch aber solange das PCB nicht beschädigt ist alles egal.Wir wissen ja nicht was ihr/sie/du im privaten gebrauch damit macht.

Aus eigene Versuchen muss ich auch erwähnen zumindenst bei Asus und Evga dass da auch eine Rma durchgeht wenn paar schrauben fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus ROG GTX 1080 Ti Poseidon: 2,5-Slot-Hybrid-Kühlung erklärt

Amazon anschreiben, alles klären, 1-2 Tage später ne neue Karte haben.
Aber ich kann halt auch mal ein paar Tage ohne Grafikkarte überleben.

Du glücklicher, ha ha :daumen:
Ach hör auf, habe schon oft bei Amazon etwas bestellen wollen, zuerst bestellt und keine Ware mehr vorrätig. Liegt freilich auch am Händler.
Ich bin selber Händler und auf bestimmte Jahresware angewiesen.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus ROG GTX 1080 Ti Poseidon: 2,5-Slot-Hybrid-Kühlung erklärt

Finde ich persönlich ne schöne Karte würde dafür meine 980er Ti rausschmeißen is genau das was ich suche für mein Case! Preis wäre noch interessant aber ich denke unter 900 wird da wohl nichts zu machen sein das erste halbe Jahr!? Sparen ist angesagt!
 
AW: Asus ROG GTX 1080 Ti Poseidon: 2,5-Slot-Hybrid-Kühlung erklärt

wird es zu dieser Asus Referenz Karte ein Overclocking Video geben? (und am besten wasser gekühlt) wie bei vielen anderen varianten?
mich würde es wirklich sehr interessieren was diese karte in der Benchmark leisten kann...
läuft sie durch die höhre leistungsaufnahme eV sogar stabieler als die CaseKing Variante?
im Asus vorstellungs Video war die rede von 375watt leistungsaufnahme wobei die von CaseKing gerade mal auf 300watt durch aterburner kommt...
 
Zurück