Naiuluj
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe seit heute das Asus Rampage Formula mit Intel X48 Express-Chipsatz. Der Einbau usw. war kein Problem. Als ich die Treiber installiert hatte und im BIOS meine CPU übertaktet hatte überprüfte ich die Werte in Everest Ultimate. Dabei fiel mir auf, dass in Everest mein Mobo Chipsatz als X38 erkannt wird? Also installierte ich den Treiber von der Intel Seite erneut. Selber Mist...Egal ob mit CPU-Z oder Everest: Intel X38 Beachwood.
Das regt mich grad tierisch auf
Mein System:
Windows 7 Ultimate RC Build 7100
Asus Rampage Formula
Intel Core 2 Duo E6750
MSI HD4870 OC Edition (2. soll folgen
)
OCZ Platinum XTC Edition DDR800
der Rest ist hierbei wahrscheinlich unwichtig..
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie krieg ich das wieder hingebogen? Ich hab da schon die leise Vermutung, dass es am Windows 7 RC liegt..
Mit freundlichen Grüßen,
Naiuluj
ich habe seit heute das Asus Rampage Formula mit Intel X48 Express-Chipsatz. Der Einbau usw. war kein Problem. Als ich die Treiber installiert hatte und im BIOS meine CPU übertaktet hatte überprüfte ich die Werte in Everest Ultimate. Dabei fiel mir auf, dass in Everest mein Mobo Chipsatz als X38 erkannt wird? Also installierte ich den Treiber von der Intel Seite erneut. Selber Mist...Egal ob mit CPU-Z oder Everest: Intel X38 Beachwood.
Das regt mich grad tierisch auf

Mein System:
Windows 7 Ultimate RC Build 7100
Asus Rampage Formula
Intel Core 2 Duo E6750
MSI HD4870 OC Edition (2. soll folgen
)OCZ Platinum XTC Edition DDR800
der Rest ist hierbei wahrscheinlich unwichtig..
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie krieg ich das wieder hingebogen? Ich hab da schon die leise Vermutung, dass es am Windows 7 RC liegt..
Mit freundlichen Grüßen,
Naiuluj