Chagall1985
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hy
Hat jemand das Board zu Hause?
Ich habe 5820K, Gskill Ripjaws 2400 und MSI 970 GTX Gaming 4 sowie Windows 8.1 im Betrieb.
Ich bin bislang bei den Problemen nach 24 Std nichtmal zum OC gekommen.
1: Windows dauert endlos lange im Boot, teilweise geht da gar nichts dann wieder innerhalb annehmbarer Zeit. Mittlerweile sind alle Festplatten und Laufwerke abgeklemmt bis auf die Standard Samsung SSD (System) und der XP941 im m2 Slot.
Die Samsung SSD ist laut Chrystal Disk Info völlig in Ordnung und die Windows 8.1 Version lief auf dem alten System auch ohne Probleme.
2. Ständige immer wiederkehrende Netzwerkverbindungsabbrüche (Kabel) die mal ständig dann wieder gar nicht mehr passieren. Erstmals aufgefallen sind sie mir als ich Energieoptionen auf Höchleistung gesetz habe. (Vermutung) Ist mittlerweile wieder revidiert.
Bislang habe ich im Bios nur das Bootlaufwerk festgelegt und sonstige Änderungen alle wieder zurückgesetzt.
Wenn jemand eine Idee zur elendig langen Bootzeit hat oder zu den Netzwerkabbrüchen ist er mir willkommen.
Hat jemand das Board zu Hause?
Ich habe 5820K, Gskill Ripjaws 2400 und MSI 970 GTX Gaming 4 sowie Windows 8.1 im Betrieb.
Ich bin bislang bei den Problemen nach 24 Std nichtmal zum OC gekommen.
1: Windows dauert endlos lange im Boot, teilweise geht da gar nichts dann wieder innerhalb annehmbarer Zeit. Mittlerweile sind alle Festplatten und Laufwerke abgeklemmt bis auf die Standard Samsung SSD (System) und der XP941 im m2 Slot.
Die Samsung SSD ist laut Chrystal Disk Info völlig in Ordnung und die Windows 8.1 Version lief auf dem alten System auch ohne Probleme.
2. Ständige immer wiederkehrende Netzwerkverbindungsabbrüche (Kabel) die mal ständig dann wieder gar nicht mehr passieren. Erstmals aufgefallen sind sie mir als ich Energieoptionen auf Höchleistung gesetz habe. (Vermutung) Ist mittlerweile wieder revidiert.
Bislang habe ich im Bios nur das Bootlaufwerk festgelegt und sonstige Änderungen alle wieder zurückgesetzt.
Wenn jemand eine Idee zur elendig langen Bootzeit hat oder zu den Netzwerkabbrüchen ist er mir willkommen.
.gif)