BLiNDMaNKiND
PC-Selbstbauer(in)
Asus Rampage V Extreme / Grafikkarte / Kühler
moin
ich habe mal eine frage
wenn mein kühler zu groß ist, um den ersten grafikkartenslot zu benutzen, kann man die grafikkarten auch ab den zweiten grafikkartenslot benutzen?
würde mich über antworten freuen, dankeschön
moin
ich habe mal eine frage
wenn mein kühler zu groß ist, um den ersten grafikkartenslot zu benutzen, kann man die grafikkarten auch ab den zweiten grafikkartenslot benutzen?
würde mich über antworten freuen, dankeschön

