Asus Rampage III Formula: Deutschland-exklusiv in der PCGH-Edition [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Rampage III Formula: Deutschland-exklusiv in der PCGH-Edition [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus Rampage III Formula: Deutschland-exklusiv in der PCGH-Edition [Anzeige]
 
Wo isn das PCGH-Feature!? also, ich mein was macht das Boars zur PCGH-Edition??:huh:

Ansonsten ect nice das Brett... Sieht gut aus, und ich schätze mal das es sich im Punkto OC sich nicht vor seinem großen Bruder, de. RIIIE verstecken muss:daumen:
 
Schönes Board, aber wie bereits erwähnt, was macht es zur PCGH-Editition?
Ich hätte mir zum jetzigen Zeitpunkt eher ein Sockel 1155-PCGH-Board gewünscht. (Wie wärs mit weißem PCB?)
 
Wie es scheint, ist das eizig PCGHige, dass es von PCGH verkauft wird. Außer den Beträgen auf dem Verlagskonto hat man als Käufer also keinen Unterschied zu anderen Mainboards, die nicht als PCGH-Edition erscheinen.
 
als pcgh edition hättet ihr euch nen board mit der passenden farb kompi blau/weiß suchen können

wo doch heure andere exclusiv hardware: gehäuse, netzteile, lüfter usw. immer weiß sind.


schade eigentlich

das rot passt nicht zu ner pcgh edition

oder wenn alleinstellungsmerkmal dann nen sabertooth
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PCGH-Edition ist, dass die Redaktion sich dafür eingesetzt hat, dass Asus dieses Mainboard überhaupt in Deutschland anbietet und dies wird mit dem Zusatz "PCGH-Edition" belohnt.
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Rampage III Formula: Deutschland-exklusiv in der PCGH-Edition [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Rampage III Formula: Deutschland-exklusiv in der PCGH-Edition [Anzeige]
jetzt macht ihr auch noch mit diesen unfähigen zusammen...die Ihre Kunden wie die allerletzten behandeln.....schade...hauptsache Kohle und Werbung...naja ihr habts bestimmt gut gemeint!..wäre echt schoner wenn Ihr Euch mehr dafür einsetzt das die Ihren Support menschlich verbessern!
 
Fazit für mich nach dem Lesen dieser Nachricht.
Ein überteuertes/überladenes Board in einer Version die ich nicht brauche ;)
 
Naja, das Rampage III Extreme kostet zwar 100€ mehr, aber die lohnen sich garantiert.
Wenn ich schon ein Mainboard in dieser Preisklasse kaufen würde, dann auch das Beste. :D
 
jetzt macht ihr auch noch mit diesen unfähigen zusammen...die Ihre Kunden wie die allerletzten behandeln.....schade...hauptsache Kohle und Werbung...naja ihr habts bestimmt gut gemeint!..wäre echt schoner wenn Ihr Euch mehr dafür einsetzt das die Ihren Support menschlich verbessern!

Wenn dich Asus so aufregt, warum ist dann dein Avatar ein ROG Logo? :confused:
 
kommt leider ein jahr zuspät!:ugly:
ich hab mein sockel 1366 mobo schon seit nem jahr !^^
und das hat sogar eher eure farben(ok nur ein teil der ramslots ist weiß aber der rest is im schicken blau:D)
ansonsten wäre ich auch mal für mobos für die neuen sandy brige mit eurem logo auf dem mobo neben die des hersteller;) und app fürs iphone zum überwachen, da ihr da scheinbar ja auch alle so drauf steht( ich bekenne mich, ich auch!:daumen:)
mfg Junkie
 
Finde das Board auch ganz nett aber kommt für mich auch irgendwie zu spät.

Gründe für ein Sockel-1366-Board
Bisher laufen Intels Sechskern-Prozessoren nur mit Sockel-1366-Platinen - auch für den neuen Sockel 1155 (Sandy Bridge) sind nach derzeitigem Stand keine CPUs mit sechs Kernen geplant. Sockel-1366-Mainboards bieten serienmäßig zweimal 16 2.0-Lanes und eignen sich daher gut für Crossfire/SLI mit zwei Grafikkarten. Sockel-1366-Boards bieten meist sechs statt vier RAM-Bänke. Die Triple-Channel-Unterstützung von 1366er-CPUs kann zudem einen kleinen Leistungsvorteil bringen.

Ein Six-Core ist mir sowieso zu teuer aktuell und an SLI bin ich nicht interessiert.

Ein billiger Six-Core würde das Ganze natürlich ändern...
 
Tja, schade eigentlich um das Board.
Jetzt, da die neue Plattform Sandy Bridge samt P67 auf dem Markt ist, stellt sich die Frage warum so spät?
Das wäre wie wenn jetzt noch eine Radeon HD 5870 PCGH Edition erscheinen würde, sicher ein beachtliches Stück Technik, nur leider zu spät...
 
wenn es ein 1155er board wäre, dann stünde es vielleicht auf meinem einkaufszettel. aber es wäre schön, wenn asus auch bei den boards unter 200 euro mal ein anderes farbtheme bringen würde als das hässliche blau/schwarz.
 
Ich kann dem Tenor hier nur zustimmen. Ein Six-Core ist für mich bei Intel kein Argument. Da muss ich ja 800 Euro auf den Tisch legen. Dann tut es auch ein AMD Sechskerner.

Und bei einem Vierkerner greife ich lieber direkt zu Sandybridge - da kann ich dann den i5-2500K nehmen und ein paar Euro für das Maximus IV Extreme draufzahlen. Das ist noch besser ausgestattet.

Warum bringt ihr nicht in Zusammenarbeit mit Asus ein Crosshair IV Formula in einer PCGH-Edition? Das wäre schon eher interessant. Oder ein Sandy-Board.

SLI ist für mich durchaus ein Argument. Aber nur wegen der 2x 16 Lanes und der Möglichkeit, sich SLI offen zu halten. Aber dann bitte schön für den Sockel 1155!
 
Zurück