Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Dass die PCGH durchgesetzt hat, dass man es in D bekommt

Oh aus Zeiten als ich die noch toll fand...war nur zu Faul den bisher zu ändern!Wenn dich Asus so aufregt, warum ist dann dein Avatar ein ROG Logo?![]()
Lest doch bitteWas ist an der PCGH-Edition denn exclusiv?

Lest doch bitte
Das R3F gibt's in Deutschland nicht. Nur als PCGH-Edition.

Schönes Board, aber wie bereits erwähnt, was macht es zur PCGH-Editition?
Ich hätte mir zum jetzigen Zeitpunkt eher ein Sockel 1155-PCGH-Board gewünscht. (Wie wärs mit weißem PCB?)
wo ist der unterschied zu Rampage III Extreme
jetzt macht ihr auch noch mit diesen unfähigen zusammen...die Ihre Kunden wie die allerletzten behandeln.....schade...hauptsache Kohle und Werbung...naja ihr habts bestimmt gut gemeint!..wäre echt schoner wenn Ihr Euch mehr dafür einsetzt das die Ihren Support menschlich verbessern!
Unter anderem:
- Intel-LAN-Controller
- X-Fi-Soundfunktionen
- günstiger
Wo geht die Reise denn hin? Völlige Aufhebung der Trennung zwischen Anzeige und Redaktion?...Wir arbeiten grundsätzlich permanent an neuen PCGH-Produkten...

Wer sich derart eng mit einem Hersteller verbandelt, kann sich meiner Meinung nach nicht hinstellen und behaupten seine Tests seien unabhängig. Wenn also bei der nächsten Mainboard-Marktübersicht ein ASUS-Board vorne ist, ist ZUMINDEST ein fader Beigeschmack dabei.
Ja, eine gewisse Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Zeitschriften ist unvermeidbar. Aber wenn diese Zusammenarbeit immer öfter zu einer kommerziellen wird, dann ist das nicht mehr seriös.
Von der einstigen Qualitätszeitschrift sinkt ihr immer weiter Richtung Bedeutungslosigkeit. Schade.
Wenn ich sowas schon lese:
Wo geht die Reise denn hin? Völlige Aufhebung der Trennung zwischen Anzeige und Redaktion?
![]()
Wenn ich sowas schon lese: "Wir arbeiten grundsätzlich permanent an neuen PCGH-Produkten."
Wo geht die Reise denn hin? Völlige Aufhebung der Trennung zwischen Anzeige und Redaktion?
![]()
Hmm. Warum steht dann über dieser Anzeige dein Name? Wenn es die von dir angesprochene Trennung wirklich gäbe, dann dürftest du doch von dieser ganzen Aktion gar nichts wissen?Ich kann dir versichern, dass unsere Fachredakteure völlig unabhängig arbeiten. Es gibt eine klare Trennung zwischen E-Commerce und Tester.
Und Bitte beim Thema bleiben.
Grüße
Marco

Auf den Sportteil trifft dies sicher zuIch muss sagen, dass ich vorher die Bild-Zeitung für eine durchaus ernstzunehmende Zeitung gehalten habe.

Hmm. Warum steht dann über dieser Anzeige dein Name? Wenn es die von dir angesprochene Trennung wirklich gäbe, dann dürftest du doch von dieser ganzen Aktion gar nichts wissen?![]()
Eine Überschneidung sehe ich nicht, da wir keine PCGH-Produkte testen.