• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS Rampage II, III und Gigabyte x58A OC

Simlog

Software-Overclocker(in)
Hey,

könnte mir Jmd. die Teile in der Überschrift schätzen ??

Achso bei den Rampage die "Extreme" Version.

Müsste jeweils das Zubehör sowie die Rechnung auffindbar sein. All zu alt sind die Teile auch noch nicht.
 
Ich denke das du extreme Einbussen haben wirst, da sich heute keiner mehr ein 1366 kaufen würde (Ausser für Dual Prozis) oder halt weil sein MB abgeschmiert ist.
Vorallem Denke ich das das R-III schlecht weggehen wird. Denke du wirst echt glück haben müssen das jmd die Boards noch kennt und die Realen Preise kennt. Das R-III kostet jetzt noch bis hin zu 500€.....das schreckt ab.Würd Attock sagen, das dir manche hier bis zu 200 Zahlen würden. Nur wenn man umdenkt bekommt man schon fast ein 25000k+ICafe :)

Asus R. II Extreme Kostet heute neu 199€ Asus RAMPAGE II Extreme ATX Mainboard: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus R III Extreme liegt neu bie 317€ ASUS Rampage III Extreme - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
GigaByte neu 187€ GIGABYTE X58A-OC (LIMIT.ED.), Intel X58, ATX, PCI-Express (GA-X58A-OC) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Dazu wäre es interessant ob du es via auktion oder hier im Forum oder unter Kleinanzeigen etc Verkaufen Willst.
Preise je Auktion / Direktangebot
Asus R II Ex - 80-100€ / 70-80€
Asus R III E - 120-180€ / 120€ (Glaube das solltest du hier im Forum VK. Hier sind Kenner, die wissen was das fürn Flaggschiff ist.... Denke hier wirst du 180-200€ bekommen)
GigaByte x58 - beides 50-70€
 
Alles klar ;).

Danke für die kompetente Schätzung...

Sieht doch gar nicht so schlecht aus wie ich dachte ^^:ugly:.

Gibts noch weiter Meinungen ? Man soll ja nicht nur einer Quelle vertrauen, auch wenn diese überzeugend ist ^^.
 
Zurück