Asus Rampage Extreme IV || Sata Treiber

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Setze gerade meinen Pc neu auf.
Nun mein Problem, ich hab schon ungefähr 20 mal aufgesetzt, jedoch spinnt mein Sys nachdem ich den Satatreiber installiert habe zum ersten Mal.
Welche von denen sollte ich installieren? ASUSTeK Computer Inc.-Support- Beide oder? Sowohl Intel Rapid...... als auch Asmedia oder?

danke im Vorraus, bin gerade voll verwirrt.

MFG

Du brauchst nur den Intel inf, den Asmedia nimmste nur wenn Du auch was an den Asmedia Ports angeschlossen hast. Falls nicht würde ich die im Bios/Uefi eh deaktivieren.

also den sata treiber von intel brauch man nicht hat man mir bei asus gesagt er ist im chipsatztreiber enthalten.und den asmedia nur wen auch was angeschlossen ist.

chipsatz,audio,engine-schnittstelle,lan,usb 3.0 die 5 dinge mehr brauche ich nicht wen ich früher alles runtergeladen habe hatte ich nur probleme.

hab auch das problem das meine letzten 2 Roten Sata slots auf dem mainboard nicht laufen...
kann man das abschalten im Bios wenn die letzten 2 nicht verwendet werden ... nen Screen shot und post im Thread wäre toll . =)
Ich hatte nur die Erfahrung sobald ich diesen Intel Storage treiber instaliert habe hat mein pc verückt gespielt ... das Blue Ray laufwerk wurde zu dem immer als Audio laufwerk erkannt und der Pc lief gefühlsmässig auch überhaupt nimmer flüssig.
Ohne dem läuft er jetzt 1 A NVIDIA GeForce GTX 680 video card benchmark result - Intel Core i7-3820 Processor,ASUSTeK COMPUTER INC. RAMPAGE IV EXTREME score: P38851 3DMarks

Zurück