Mattiderhund2
PC-Selbstbauer(in)
Hallo meine Grafikkarte ist in letzter Zeit etwas komisch, während ich spiele, vor allem "Watch Dogs" treten immer wieder Bildfehler auf.
Damit meine ich dass immer wieder solche Sechsecke in Verbindung ,auf meinen Bildschirm projiziert werden.
Das nervt, wenn man nicht mal mehr eine Cut Scene anschauen kann.
Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte.
MFG
Edit: Ich hab jetzt noch ein bisschen Battlefield 4 gespielt und musste feststellen dass es auch dort aufgetreten ist das nervt einfach tierisch wenn man feststellen muss dass das spielen auf einer Konsole in diesem Fall mehr Spaß machen würde als am Pc und die Konsole weniger Kostet als allein meine Grafikkarte. Ich wollte Battlefield schon beenden da ist noch Mantle abgekackt
.
Damit meine ich dass immer wieder solche Sechsecke in Verbindung ,auf meinen Bildschirm projiziert werden.
Das nervt, wenn man nicht mal mehr eine Cut Scene anschauen kann.
Wäre nett wenn jemand eine Lösung hätte.
MFG
Edit: Ich hab jetzt noch ein bisschen Battlefield 4 gespielt und musste feststellen dass es auch dort aufgetreten ist das nervt einfach tierisch wenn man feststellen muss dass das spielen auf einer Konsole in diesem Fall mehr Spaß machen würde als am Pc und die Konsole weniger Kostet als allein meine Grafikkarte. Ich wollte Battlefield schon beenden da ist noch Mantle abgekackt
.
Zuletzt bearbeitet: