Typhoon007
Software-Overclocker(in)
AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.
So es scheint auch mit 1500 Mhz gut zu funktionieren. Nur die GPU Temp. war dieses mal 74 Grad aber ich denke das ist immer noch akzeptabel oder?
Warum genau wolltest du denn wissen ob es auch mit 1500 Mhz und Standard Speicherspannung funktioniert? Kann es sein das ich ein besonders gut übertaktbare Karte erwischt habe und ich irgendwann wenn die Leistung nicht mehr reichen sollte noch ein bischen mehr rausholen kann? Oder ist das was man da noch rausholen kann nicht mehr die rede wert und sehr gering?
Und kannst du es mir empfehlen den Rechner @7/24 mit 1500 Mhz zu benutzen oder eher nicht? Mit 1400 Mhz und meine vorherigen Stable einstellungen kann ich aber schon @7/24 benutzen oder?
So es scheint auch mit 1500 Mhz gut zu funktionieren. Nur die GPU Temp. war dieses mal 74 Grad aber ich denke das ist immer noch akzeptabel oder?
Warum genau wolltest du denn wissen ob es auch mit 1500 Mhz und Standard Speicherspannung funktioniert? Kann es sein das ich ein besonders gut übertaktbare Karte erwischt habe und ich irgendwann wenn die Leistung nicht mehr reichen sollte noch ein bischen mehr rausholen kann? Oder ist das was man da noch rausholen kann nicht mehr die rede wert und sehr gering?
Und kannst du es mir empfehlen den Rechner @7/24 mit 1500 Mhz zu benutzen oder eher nicht? Mit 1400 Mhz und meine vorherigen Stable einstellungen kann ich aber schon @7/24 benutzen oder?



Höher würde ich auch nicht mehr gehen. Lass mal 3D Mark 11 laufen und zeig mal her was dein GPU Score sagt.
