Typhoon007
Software-Overclocker(in)
AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.
Danke werde ich dort schauen.
Ähm wer lässt schon sein Rechner 7 Tage die Woche laufen?
Edit:
Bei Vrm 1 steht Max 37 Grad und bei Vrm 2 Max 34
Kann man das auch irgendwie im Spiel anzeigen lassen? Konnte da nichts dazu finden.
Edit 2:
Schon gefunden und ausserdem hattest du mir vorher schon geschrieben. Log File anzeigen lassen.
Danke werde ich dort schauen.
Ähm wer lässt schon sein Rechner 7 Tage die Woche laufen?
Edit:
Bei Vrm 1 steht Max 37 Grad und bei Vrm 2 Max 34
Kann man das auch irgendwie im Spiel anzeigen lassen? Konnte da nichts dazu finden.
Edit 2:
Schon gefunden und ausserdem hattest du mir vorher schon geschrieben. Log File anzeigen lassen.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
