.gif)

Also bei 1100 Mhz Core Clock 1170mv Spannung ja? Ist die Spannung aber nicht viel zu viel? Ich meine du hast ja zbs. gerade mal 1150mv drinn.
Ok mache ich heute mal.
Woran sieht man das denn Wieviel Spannung wirklich anliegt.

versuche mal crysis3 mit standart Speichertakt also 1250mhz aber gpu auf 1100mhz lassen . Leider habe ich kein crysis 3 nur 1-2. die Beta lief Aber ohne Probleme .
Aber ne Karte hat man ja länger als ein paar Wochen, richtig 
Danke für den Tip. Werde ich versuchen.
Na wenn es bei euch auch so lange gedauert hat dann bin ich ja beruhigt.


Ja bin ich. Muss ehe weiter testen.
Wie du hast spätschicht und bist trotzdem on? So arbeiten will ich auch.![]()


Ja Dauer spätschicht. Nee spass.
Nein das Problem ist ich kann nur abends oder nachts in ruhe zocken wenn mein 2 jähriger Sohn schläft.









