Typhoon007
Software-Overclocker(in)
AW: Asus Radeon HD 7950 Top übertakten.
So mein letztes und bestes ergebniss ohne an der Spannung rumzufummeln für heute. Hab mit diese einstellungen endlich die 80 FPS marke gecknackt. Morgen werde ich mit MSI Afterburner wenn du mich dazu überreden kannst die Spannung erhöhen und testen. Das meine Karte zu warm wurde lag glaube ich daran das der Fan Speed auf manuel gestellt war. Dieses mal habe ich Fan Speed auf Auto gestellt und hatte eine Temperatur von zwischen 68 -70 Grad. Immernoch etwas zu hoch oder? Sollte ich Fan Speed manuell etwas erhöhen so das es nicht zu laut wird aber trotzdem gut Kühlt?
Was meinst du mit Spawas? Sagt mir nichts sorry. Hab bei GPU Z das hier gefunden meinst du das? Und was muss ich da genau machen?
PS. Unterstützt MSI Afterburner nicht Windows 8? Steht hier nicht.
http://www.msi-afterburner.de/index.php/download-msi-afterburner
Oder kann ich es trotzdem mit Windows 8 benutzen?
So mein letztes und bestes ergebniss ohne an der Spannung rumzufummeln für heute. Hab mit diese einstellungen endlich die 80 FPS marke gecknackt. Morgen werde ich mit MSI Afterburner wenn du mich dazu überreden kannst die Spannung erhöhen und testen. Das meine Karte zu warm wurde lag glaube ich daran das der Fan Speed auf manuel gestellt war. Dieses mal habe ich Fan Speed auf Auto gestellt und hatte eine Temperatur von zwischen 68 -70 Grad. Immernoch etwas zu hoch oder? Sollte ich Fan Speed manuell etwas erhöhen so das es nicht zu laut wird aber trotzdem gut Kühlt?
Was meinst du mit Spawas? Sagt mir nichts sorry. Hab bei GPU Z das hier gefunden meinst du das? Und was muss ich da genau machen?
PS. Unterstützt MSI Afterburner nicht Windows 8? Steht hier nicht.
http://www.msi-afterburner.de/index.php/download-msi-afterburner
Oder kann ich es trotzdem mit Windows 8 benutzen?
Zuletzt bearbeitet:
