Asus R9 290x für traumhafte 368,67 Euro ?

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Asus R9 290x für traumhafte 368,67 Euro ?

Guten Abend zusammen :)

Habe hier eine Seite gefunden, bei der man die Asus Radeion R9 290x für 368,67 Euro angeblich bekommt, was ja echt ein Hammer Preis dafür wäre

Hier der Link : ASUS RADEON R9 290X AKTIV PCIE 2XDVI/1XHDMI/1XDISPLAYPORT Grafikkarten (PCI-E) günstig kaufen | Innova24

Kennt von Euch jemand den Shop und hat da schon mal was gekauft ?

Ich gehe mal von aus, daß es die Referenz-Karte ist bei dem Preis :D

Edit : Es handelt sich laut dem Datenblatt-Link der mit angegeben ist, wohl "nur" um eine R9 290 ohne X : http://www.web-datenblatt.de/xslt/g...SourceId=d9b793c1-650a-11e0-9aae-000423b40b34


Greetz Erok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus R9 290x für traumhafte 368,67 Euro ?

Der Shop hat eine Filiale hier nicht weit entfernt von mir. Da kann man ja auch vor Ort hin gehn und sie abholen :D

Ist nur die Frage, müssen die einem jetzt für die 368 Euro eine X-Version verkaufen oder nicht :D

Greetz Erok
 
AW: Asus R9 290x für traumhafte 368,67 Euro ?

Echt, der Shop hat ne Filiale? Naja, bei solchen Shops mit ner "24" im Namen bin Ich immer vorsichtig :D

Naja, wenn es da steht, denke schon dass sie es müssen.
 
AW: Asus R9 290x für traumhafte 368,67 Euro ?

Habe hier eine Seite gefunden, bei der man die Asus Radeion R9 290x für 368,67 Euro angeblich bekommt, was ja echt ein Hammer Preis dafür wäre

Hier der Link : ASUS RADEON R9 290X AKTIV PCIE 2XDVI/1XHDMI/1XDISPLAYPORT Grafikkarten (PCI-E) günstig kaufen | Innova24
Klicke im Shop mal auf's Datenblatt!

Klick Mich! (identische EAN)

Das ist ein Tippfehler und die meinen eigentlich die normale 290, ohne X, aber dafür mit lautem Referenzkühler.

Ist nur die Frage, müssen die einem jetzt für die 368 Euro eine X-Version verkaufen oder nicht :D
Nein müssen sie nicht. (Invitatio ad offerendum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop hat eine Filiale hier nicht weit entfernt von mir. Da kann man ja auch vor Ort hin gehn und sie abholen :D Ist nur die Frage, müssen die einem jetzt für die 368 Euro eine X-Version verkaufen oder nicht :D Greetz Erok

Müssen die nicht .. die sagen einfach es war en Fehler ... selbst wenn der Preis, der da steht wirklich stimmen würde ,müssten sie es nicht .. rechtlich läuft es so ab dass der Käufer ein Angebot macht und sagt ,was er für die Ware bietet .. der Verkäufer kann das Angebot des Kunden annehmen oder auch nicht ... die Werbung des Verkäufers ist quasi nur eine "Einladung" und der angegebene Preis nur ein "Vorschlag".
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen die nicht .. die sagen einfach es war en Fehler ... selbst wenn der Preis, der da steht wirklich stimmen würde ,müssten sie es nicht .. rechtlich läuft es so ab dass der Käufer ein Angebot macht und sagt ,was er für die Ware bietet .. der Verkäufer kann das Angebot des Kunden annehmen oder auch nicht ... die Werbung des Verkäufers ist quasi nur eine "Einladung" und der Angegeben preis nur ein "Vorschlag".

Man redest du müll. Das ist ein gültiger kaufvertrag, da kommt der verkäufer nicht raus. Warum glaubst du haben schon manche einen tv für 100 euro von amazon bekommen??
 
AW: Asus R9 290x für traumhafte 368,67 Euro ?

Wenn ich mir so die Bewertungen für den Shop anschauen, würd ich da nen Bogen drum machen.
 
AW: Asus R9 290x für traumhafte 368,67 Euro ?

Man redest du müll. Das ist ein gültiger kaufvertrag, da kommt der verkäufer nicht raus. Warum glaubst du haben schon manche einen tv für 100 euro von amazon bekommen??
Der Einzige, der hier Müll erzählt, bist du. Der hier vorliegende Fall (Einladung zur Angebotsabgabe) ist Jura Basiswissen aus dem zweiten Semester. Absolut unproblematisch.
 
Zurück