SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
Zu deiner neuen Karte: Die Inno 3D 780 ist extrem gut,einziges Manko ist eben dass das PT nur auf 106% geht. Wenn man auf die Karte ein modifiziertes BIOS draufhaut dann wird die Karte abnormal schnell^^ Habe überlegt dass mal zu testen aber ich werd mal gucken 







