
wird editiert 

Karte kommt morgen weg
alles wieder normal. Jetzt heissts durchprobieren 



)
Ich hatte das andere angekreutzt, damit ich die Kohle wieder bekomme 
.


Naja, ich freu mich auf die Inno.scheint bei der asus wirklich so als ob es zwei modelle gibt: die einen hält ohne probleme den takt und hat von hitze noch nix gehört, die andere läuft dauerhaft ins temp limit, und kann takthaltung nicht mal buchstabieren
Gruß

. Wie die von Luxx allerdings auf 68 grad kommen weiß ich nicht
vllt im Kühlschrank getestet 