Asus R9 290 DCU II riesen Hitzeproblem

Zu deiner neuen Karte: Die Inno 3D 780 ist extrem gut,einziges Manko ist eben dass das PT nur auf 106% geht. Wenn man auf die Karte ein modifiziertes BIOS draufhaut dann wird die Karte abnormal schnell^^ Habe überlegt dass mal zu testen aber ich werd mal gucken ;)
 
Zu deiner neuen Karte: Die Inno 3D 780 ist extrem gut,einziges Manko ist eben dass das PT nur auf 106% geht. Wenn man auf die Karte ein modifiziertes BIOS draufhaut dann wird die Karte abnormal schnell^^ Habe überlegt dass mal zu testen aber ich werd mal gucken ;)

brauch man aber eigentlich nicht, das teil ist jetzt schon über...
Gruß
 
Ja gerade gekommen :D
20140514_153631[1].jpg
Muss blos noch auf Raumtemperatur kommen, weil der nette Postler sie gott sei dank auf der terasse gelagert hatte, nicht wieder mit nahm :D
Aber das Teil sieht jetzt schon Göttlich aus. Ich hab mich in die Tripple-Slot-Kühlung verliebt :hail:
Warum das andere Hersteller nicht auch machen... Da wäre so viel Potential drin. Die letzt Triplleslot die ich in der Hand hatte war die ASUS GTX 680 DCU II TOP :D Hatte ein Kunde drin. Göttlich das Teil.

Einen Usertest werd ich eventuel auch schreiben, um anderen die Wahl für die richtige Grafikkarte zu erleichtern. Danke nochmal für die super Beratung. Hier im Forum sind (fast) alle für einen und einer für alle da: :daumen:
 
Sind auf den Plexiglasscheiben eig. Schutzfolien drauf? Wenn ja wie bekomm ich die runter, wel ich nämlich sogar mit dem Fingernagel da Kratzer rein bekommen habe (unabsichtlich) :D sinst sieht das teil echt gut aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt mal kurz bf4 angetestet, alles Ultra, kein Supersampling, solange bis die plastikfolie das riechen angefangen hat :ugly: 100-150 FPS, 61°C konstant 1097MHz Konstanter takt. Die Karte scheint gut zu sein, oder? Spulenfiepen-Test a la Minecraft kommt jetzt gleich :D Alle gehäuselüfter waren auf ~800RPm. Ich denke auf 1900RPm ändert sich auch nicht mehr viel.

Edit: 200 Minecraft FPS, kein piep. Toll das Teil. nur die Lüfter mussen im idle noch leiser werden :D
 
kein piep. das freut mich aber. habe mittlerweile 3 inno3ds hinter mir die mehr als hart gepiept haben :ugly:
viel spass mit der karte, ist wirklich eine absolut top karte
 
So jetzt mal kurz bf4 angetestet, alles Ultra, kein Supersampling, solange bis die plastikfolie das riechen angefangen hat :ugly: 100-150 FPS, 61°C konstant 1097MHz Konstanter takt. Die Karte scheint gut zu sein, oder? Spulenfiepen-Test a la Minecraft kommt jetzt gleich :D Alle gehäuselüfter waren auf ~800RPm. Ich denke auf 1900RPm ändert sich auch nicht mehr viel.

Edit: 200 Minecraft FPS, kein piep. Toll das Teil. nur die Lüfter mussen im idle noch leiser werden :D

SP oder MP ?
 
Immer Multiplayer :D. Was komisch ist, ist dass mir Geforce Expierience Für alle meine Spiele 1600x900 zur verbesserung vorschlägt und es bei bsp. MW3 garkeine 1920x1080 mehr zur auswahl gibt. Ist wohl ein kleines Treiberproblem :ugly: Jetzt muss ich blos noch die Schutzfolie des Plexiglases runterbekommen.
 
Ach ja und jetzt verzögert sich der Bootvorgang meines PCs um ca. 2 sekunden, da mir die Graka noch vor dem Mainboard vorgaukelt, was für ein Bios sie aufgespielt hat und was für ein GPU-Typ sie ist. Bä pfui weg damit, wie kann ich das ausstellen? :ugly:
 
Zurück