Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
Also, Windows habe ich jetzt schon 3 mal neu aufgesetzt, 1. Mal als ich den PC gekauft habe, Win7, dann habe ich Win8 geschenkt bekommen, neu aufgesetzt, und jetzt hab ich meine EVo bekommen, d.h. Win 8 ist GANZ frisch, ebenso die Treiber. Hier ein paar der Fails im Anhang 
Ach ja, bei BF4 ist siemir gerade bei geschlossenem Case abgeschmiert. Also ich glaub übers Temp Limit. Dann war nämlich alles schwarz.
Des Teil kommt weg.

Ach ja, bei BF4 ist siemir gerade bei geschlossenem Case abgeschmiert. Also ich glaub übers Temp Limit. Dann war nämlich alles schwarz.
Des Teil kommt weg.






^^