Asus R9 290 DCU II riesen Hitzeproblem

Also, Windows habe ich jetzt schon 3 mal neu aufgesetzt, 1. Mal als ich den PC gekauft habe, Win7, dann habe ich Win8 geschenkt bekommen, neu aufgesetzt, und jetzt hab ich meine EVo bekommen, d.h. Win 8 ist GANZ frisch, ebenso die Treiber. Hier ein paar der Fails im Anhang :D

Ach ja, bei BF4 ist siemir gerade bei geschlossenem Case abgeschmiert. Also ich glaub übers Temp Limit. Dann war nämlich alles schwarz. ;) Des Teil kommt weg.

Anhänge

• Maus Fails.jpg
    Maus Fails.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 83
Denke ;)

mal ne andere Frage:

ich wüde gerne ein paar Sachen, welche ich da habe bzw. mir holen werde Reviewen. Soll ich dann einfach unter bsp. Luftkühlung einen neuen Tread aufmachen oder gibts da extra Treads dazu.

Also vom Windfore will ich mich distanzieren. inno ist leider so teuer :/ vllt die evga superclocked mit dem inno-Kühler nachrüsten :)

Warum vom WF distanzieren? Ja der wird aber echt recht laut,hat aber ne Backplate :lol:
Kauf die MSI mit dieser Backplate:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC Razor GTX Titan / 780 Backplate XSPC Razor GTX Titan / 780 / 780Ti / 770 Backplate 12688
Kostet viel aber ne extrem geile Backplate.

Oder halt sowas aber mMn ist die nicht so gut aussehend:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia Backplate - GTX780/Titan - Schwarz Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia Backplate - GTX780/Titan - Schwarz 12725

Oder halt direkt die Inno 3D,wobei die MSi leiser,aber auch wärmer arbeitet

Die inno ist halt kälter, aber nen kleines Stück lauter... desweiteren schon höher getaktet.
Sie besitzt schon eine backplate also könntest du dir die sparen...
Sind aber beide :daumen:
Gruß

Können die Backplates von Aquauning nicht nur mit dem passenden Waterblock installiert werden? Also bei der Nexos bin ich mir nicht sicher, die andere braucht doch sicher des Waterblock :D
Ja ich weis nicht, die fette kühlung ist schon ganz nett :D reservern sind immer gut... meh. Die qual der Wahl :hmm:

Zurück