SonnyBlack7
Software-Overclocker(in)
Welche Schwächen hat denn die Asus 2x? Eher haben Sapphiire und asus eine Schwäche und Powercolor 2. Sapphire : Referenzplatine Asus : Zu warme SpaWas Powercolor : Zu heiße Spawas , zu laut ( dadurch lässt sie sich nicht runterregeln )Lass mal das Gehäuse offen und check ob sich alle Lüfter drehen. @sonny die asus hat halt alle "kleinen" Schwächen auf einmal, die tri-x und pcs jeweils nur eineGruß
@Te: Wie sahen die Temps denn Am Anfang aus , also als du die Karte erworben hast
Stimmt. Mach mal ein Bild

Gruß

82°C bei Voll-Last und 20% Lüfterdrehzahl. Und das in einem ur-altem offenem Metallgehäuse mit 0 Lüftern. Wer's nicht glaubt, kann zu Besuch kommen.
ein Erwachsener, ausgereifter Mann würde mit Verstand schreiben . Du beweist ja das Gegenteil . Und was hat mein Name damit zu tun ? Mein junge ist bushido Fan , was willste jetzt dagegen machen Officer Lächerlich ? Schreibst hier irgendeinen OT Schrott , Versuch den TE lieber zu helfen und such hier nicht stress weil du den auf der Straße nicht hinkriegst
.gif)

