Asus Pro5IJ: Grafikkarten 3 bildschirme (2 ex , 1 intern) wie?

derdizzo

Schraubenverwechsler(in)
habe 2 monitore dabei gestellt (Acer 240HL ) und (Asus vw225n)

links und recjhts daneben (proll..hehe) aber ich schaffe es nicht alle 3 BILDSCHIRME gleichzeitig anzusteuern.
Der asus ist per VGA am Laptop und der Acer ist mit einem DVI - HDMI kabel angeklemmt am laoppi( HDMI am laptop- DVI am monitor )

in den nvidia einstellungen unter der PhysiX einstellung kan ich wählen welche der beiden Grakas den Physix erhällt, und bin auf folgendes gestossen

http://www.bilder-upload.eu/thumb/31117b-1448526568.jpg

habe dann echt nochma akribisch am laptopgehäuise geschaut, dieser besitzt aber wirklich nur 1 x VGA 1x HDMI...
hier baut sich so langsam meine verzweiflung auf.

Frage is demensprechend

WIE bekomm ich alle 3 bildschirme zum laufen. und das im erweiterten modus..nix clonen oder so.

und WIE steck ich überhaupt was an die linke karte...naja ..ihr wisst schon wies gemeint ist.

is dringend, weil.. ich hab vor links und rechts je ein turntable (Dj-Software) zu setzenb und inner mitte (intigriertes display) die mischpulte und co zu setzen.

bin echt gespannt auf die lösung^^.. selbst wens nit funzt...will gern wissen wieso und warum..ect.

Gruss euer

ReViper (derdizzo)

Bist du denn sicher dass dein Laptop überhaupt in der Lage ist 3 separate Displays anzusprechen? Das ist keineswegs selbstverständlich.
Auf deinem angehängten Bild kann ih leider nichts erkennen. Wenn du den Inhalt für wichtig hältst solltest du das nochmal in groß hochladen.

nein bin mir sicher das ich das nicght kann^^ mit einer karte aber sind ja 2 karten will den vga anschluss auf die NVIDIA umsteln, und der hdmi soll intel sein, dan kan intel auchnoch das intigrierte display ansperechemn somit währen das ja 3 display

zu dem bild, man sieht beide karten, links nvidia mit angezeigtem vga anschluss(nix angeschlossen)
rechts sieht ma die intel, und dort sind die display angeschlossen (vga hdmi und intern)

wie bekom ich also den Asus monitor vom rechten VGA in den Linken VGA der NVidia gesxteckt.? Bildlich gesprochen

nachn bissel logisch denken...kan das sein das man nicht 2 unterschiedliche GPUs aktivieren kan?? somit hätten die monitore unterschiedliche "werte" die der karrten halt..währe komisch ein 3d game auf beiden zu zocken...hehe vga monitor(an nvidia) besser flüssiger gerenderter als der linke? die vorstellung is schon so paradox..glaube das ich soeben meine frage beantwortet habe..
Geil hehehe

Zurück