• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Prime x-570 Pro

KTown86

Kabelverknoter(in)
Hey leute,

ich habe mir vor kurzem das "neue" Asus Prime x570 Pro inkl Ryzen 3700x geholt, Treiber alle installiert.
Nur fehlt mir jetzt noch die Software für den Realtek Soundchip. Um das alles richtig einstellen zu können.
Anbei mal ein Bild das ihr wisst wovon ich rede:
Unbenannt.png

Bei meinem alten board Crosshair VI war das bei der Installation automatisch dabei.
 
TE
K

KTown86

Kabelverknoter(in)
Scheinbar gibt es diese Software nicht mehr.
Aber wie kann ich den jetzt einstellen das der hauptspeaker deaktiviert wird wenn ich etwas in den Frontpanel stecke?
 
TE
K

KTown86

Kabelverknoter(in)
Oben Unten