• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus PG348Q ROG Logo leuchtet nicht

Tupfer123

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo miteinander :)

Habe gestern Abend meinen lang ersehnten Monitor erhalten. Also gleich angeschlossen und eingeschalten.

Jedoch leuchtet das ROG Logo nicht beim Standfuß..

Muss man das selbst einschalten? Gibt es dafür einen Knopf?

Google und Bedienungsanleitung brachten mir leider keinen Erfolg :(

Bin über jeden Tipp dankbar :)
 

CooperakaTigger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Du musst eventuell die Software ASUS MultiFrame Software installieren. Bin mir da aber nicht sicher, im Handbuch steht wirklich nichts davon :(
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Normalerweise sollte das im OSD des Monitors ein- und auszuschalten sein.
Einfach mal aufrufen, dann unter System Setup den Punkt "Light in Motion" finden und den einschalten.
 
Oben Unten