Speeedymauss
Software-Overclocker(in)
Heyho zusammen,
ich habe heute mein Mobo in ein neues Gehäuse umgezogen und jetzt bekomme ich nur noch ein Beepcode beim Einschalten. Da ich nicht weiß, auf welchem Bios das Asus Bios basiert, kann ich gerade schlecht gezieht nachgucken?
Kann mir da wer helfen?
Bekomme 6 Beeps
MfG
ich habe heute mein Mobo in ein neues Gehäuse umgezogen und jetzt bekomme ich nur noch ein Beepcode beim Einschalten. Da ich nicht weiß, auf welchem Bios das Asus Bios basiert, kann ich gerade schlecht gezieht nachgucken?
Kann mir da wer helfen?
Bekomme 6 Beeps
MfG

