ASUS P8Z77-V DELUXE oder MSI Z77 Big Bang Mpower

Jeder will dem Te ein anderes Board andrehen :ugly: ich empfehle Asus , hab zwar nur das P8P67 Deluxe aber sonst auch Jahre lang Asus im Einsatz und bin begeistert .

Gegen Asrock kann ich aber auch nix sagen hab ich auch zwei Boards von .

Nimm einfach das was dir am besten zusagt von dem Boards die du zur Auswahl gestellt hast ( ich hab aber auch was gegen Msi :devil: sind mir in der Vergangenheit zwei Boards verre....t ) .

Mfg Markus

Habe 2 ASUS (P8P67 WS und das P8P67 V) 1 Jahr lang im Dauereinsatz mit BitCoin gehabt. Sprich 1000 Watt dauerleistung mit 5 GPUs und Overclocking. MSI hatte ich mal vor 10 Jahren, ständig Freezes in Windows und Linux. Der Support war aber gut von MSI. Habe mir vor 4 Jahren nochmal MSI geholt, das Ding ging nicht mal an. Das Z77 MPower sieht unglaublich gut aus, un der Preis ist bei 150 euro inzwischen. Ich tendiere zwar zum MPower von Preis/Leistung her, aber die 12 Monate Dauerstresstest mit 1 Kilowatt haben mich zu einem ASUS Fan gemacht. Das Z77 Pro von Asus hat auch 16 Phasen und das MPower "nur" 12 Phasen - was auch immer das ist, mehr davon soll besser sein.

Ich habe das mpower würde es aber nicht nochmal kaufen.

Wenn man übertaktet dann spinnt das board beim Start. Selbst wenn man wieder alles auf Stock stellt.
Ich muss dann cmos clear machen dann geht's wieder.

Über Windows takten geht nicht (wird aber versprochen)
Kein Offset.

Ansich könnte es ein super board sein... Ansich.

Zurück