Asus P8Z77-V Deluxe oder Asus P8Z77 WS?

DeluxeBaerchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche ein neues Mobo, es sind max 250€ angedacht. Ich tendiere mm zum WS, aber das V Deluxe sollte auch reichen. Welches DER BEIDEN empfiehlt ihr mir?

GFL hat mir die empfohlen
 
Was hast du mit dem Board alles vor? Wenn du die ganzen Schnittstellen und Funktionen nicht benötigst würde ich tiefer einsteigen und die Grenze bei 150 Taler setzen
 
Also oc spielt eine große rolle, daher auch ein nettes asus bios.
Mindestens 2 Sata 600, viele, sehr viele USBs. Am besten 3.0

Ich habe dann halt rund 700€, da kommt ein mobo+graka.
Das budget sollte reichen. Aber ich warte auf die neuen AMDs
 
Und wifi ist auch notwendig?

SLI/CF?

also usb3 und min 2 sata600 sind nicht wirklich "schwer" zu bekommen und das weit unter 250€

P.S. bis auf vlt extrem OCler erreicht man kaum unterschioedliche resultate für 24/7, egal ob 80€ z77 oder 300€ z77 board.
 
Mir geht es auch um sli bzw cf, daher habe ich das ws rausgesucht gehabt.
Oder reicht da auch das V Deluxe?
Ich werde sicher gucken, was mir dann mit den neuen AMDs entgegenkommt, dann kann ich mein budget besser einteilen/planen...
 
Wlan u.d.g. Ist mir wumpe, mir sagt Asus mm am meisten zu, bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht und mit Absta.d das beste Bios

dein wort in gottes ohr^^

http://extreme.pcgameshardware.de/m...s-3-p9x79-ist-defekt-alternative-gesucht.html

http://extreme.pcgameshardware.de/a...p9x79-findet-mal-20oder24gb-vom-32gb-ram.html

Ich hatte drei P9X79 Deluxe, dann ein R4E was aus der Box schon defekt war. das 5. 2011er Board läuft jetzt ohne Mucken. Also Gigabyte oder Asrock steht dem in nichts nach :)
 
Ich habe das M5A78 l-m, danach das M5A99FX Pro 2.0, wad auch ohne Probleme lief.
Mein erstes Board, wo etwas futsch war, ist mein Z77X D3H, wo nur 2 Ram Slots erkannt werden!

Welches mepfiehlt ihr mir? Das WS oder das V-Deluxe? Welches der beiden würdet ihr kaufen?
 
Ich würde mir das Z77 V kaufen, denn das Deluxe bietet kaum Ausstattung mehr (einen zweiten Lan Chip)

Und das WS ist nur ein Deluxe mit anderen Farben und einem PLX Chip (der völlig überflüssig ist).
 
Als *Macke* (jetzt objektiv) meine ich folgendes:

Erklär deinen Eltern (oder Grosseltern) wieso du über 1000€ für deinen PC hinlegst
 
Zurück