hallo zusammen, hätte mal ne frage, und zwar ob mir jemand weiterhelfen kann(könnte).
HAb mir nen Asus P8Z68-v Pro-Gen3 + I7 2600K + 8GB G.Skill DDR3-1600 CL8 zugelegt.
Hat jemand ahnung wie das ganze schön stabil bei ca 3,8-4 Ghz laufen lassen kann und welche einstellungen gemacht werden. Mein altes System war nen E8400 + asus comando--< also zusammengesagt, als ich das bios zum ersten mal gesehen hab, naja ich sag mal wie nen schwein ins uhrwerk schauen. hab also keine ahnung vom ganzen und bevor ich was falsch anklicke ; einen schönen gruß in die runde und hoffe das mir jemand weiter halfen kann, schon mal vielen dank
HAb mir nen Asus P8Z68-v Pro-Gen3 + I7 2600K + 8GB G.Skill DDR3-1600 CL8 zugelegt.
Hat jemand ahnung wie das ganze schön stabil bei ca 3,8-4 Ghz laufen lassen kann und welche einstellungen gemacht werden. Mein altes System war nen E8400 + asus comando--< also zusammengesagt, als ich das bios zum ersten mal gesehen hab, naja ich sag mal wie nen schwein ins uhrwerk schauen. hab also keine ahnung vom ganzen und bevor ich was falsch anklicke ; einen schönen gruß in die runde und hoffe das mir jemand weiter halfen kann, schon mal vielen dank
. Bei mir schaut es fast genauso aus nur das ich Offsett -100 habe und multi auf 40. Wichtig ist noch alles mit Prime zu testen man sagt so 1 1/2 bis 3 Stunden ich mache immer 1 1/2 danach spiele ich noch ein Paar spiele und lasse einmal Sony Vegas mit einen Video durchlaufen. Wenn er danach noch nicht Hängen geblieben ist dann reicht es für mich. 