Asus P8Z68 + i7 2600K einstellungen

Hatte mein System jetzt noch nicht für einen Transport herrichten müssen, doch wenn der AGB verschlossen ist kann eigentlich kein Wasser austreten.
 
Schön wenn ich helfen konnte
einen schönen abend mal wieder. nur ein oder zwei kleine fragen zu radiatoren.also da meine meinung zum gehäuse richtung raven2-e tendiert frage ich mich nach dem ich im netz nach videos zum gehäuse geschaut habe, wenn ich nen 360 radiator einbaue, reichen dann auch 2 lüfter drauf(hab das gehäuse nicht vor mir stehen). cpu ist klar, grafik (moment) 470gtx+440gt(sollte sich aber evtl. in 580gtx + 440gt entwickeln) reicht dann der 360er aus oder kann man dann extra noch weil platz nen 120er(oder was oben auch immer ran passen mag) ergänzen.
 
Dir auch einen schönen Abend :)

Das Raven 2 ist eine gute Wahl.
Ob der 360er mit zwei Lüfter reicht kann ich so nicht sagen musst testen, aber mit einem 540er (3x180) im Boden bist auf jedenfall bestens bedient :daumen: Schon fast Pflicht bei dem Gehäuse
Bei einer GTX570/580 kannst getrost die 440GT in Rente schicken, denn ihre Dienste werden sicher nicht mehr gebraucht ;)

In dem Thread kannst dir einen sehr guten Eindruck machen wie es aussehen kann.
 
Dir auch einen schönen Abend :)

Das Raven 2 ist eine gute Wahl.
Ob der 360er mit zwei Lüfter reicht kann ich so nicht sagen musst testen, aber mit einem 540er (3x180) im Boden bist auf jedenfall bestens bedient :daumen: Schon fast Pflicht bei dem Gehäuse
Bei einer GTX570/580 kannst getrost die 440GT in Rente schicken, denn ihre Dienste werden sicher nicht mehr gebraucht ;)

In dem Thread kannst dir einen sehr guten Eindruck machen wie es aussehen kann.

also die 580gtx würde ich mir ja auch nur holen wenn die 470 den exodus stirbt, die 440 hab ich auch nur als unterstützungskarte(physx) drin.
ich muß aber planen nicht das alles auf die 470 geeicht ist , dann einmal sterben--> neue karte und dann muß ein neuer radi her; nene- also lieber gleich weiter gedacht und ich denke es kann nicht schaden das mit einzuplanen, auch wenn die 470 noch ewig leben sollte
 
Neue Hardware kauft man sich wenn man sie braucht und wenn du mit deinem Gespann zufrieden bist dann lass sie drin. Auf jedenfall würde ich mir keine neuen Kühler für die Grakas besorgen, dann eher geduldig in den verschiedenen Markplätzen nach passende gebrauchte Kühler ausschau halten.
Persönlich habe ich mir gleich eine gebrauchte 570er inkl Wakühler im Marktplatz gekauft, konnte mir somit den Umbau sparen und ich wusste das sie ohne Probleme läuft (ohne das Risiko sie beim Umbau zu schrotten).

Auf jedenfall muss in das Raven 2 unten ein 540er Radi (Lüfter kannst die mitgelieferte vom Gehäuse nehmen) rein, damit bist du ausreichend gewappnet für die nächsten Jahre "egal" was da kommen mag!
 
Neue Hardware kauft man sich wenn man sie braucht und wenn du mit deinem Gespann zufrieden bist dann lass sie drin. Auf jedenfall würde ich mir keine neuen Kühler für die Grakas besorgen, dann eher geduldig in den verschiedenen Markplätzen nach passende gebrauchte Kühler ausschau halten.
Persönlich habe ich mir gleich eine gebrauchte 570er inkl Wakühler im Marktplatz gekauft, konnte mir somit den Umbau sparen und ich wusste das sie ohne Probleme läuft (ohne das Risiko sie beim Umbau zu schrotten).

Auf jedenfall muss in das Raven 2 unten ein 540er Radi (Lüfter kannst die mitgelieferte vom Gehäuse nehmen) rein, damit bist du ausreichend gewappnet für die nächsten Jahre "egal" was da kommen mag!

muß ehrlich sagen gebrauchte grafikkarten, da bin ich ein wenig skeptisch...naja. ist wirklich mal ein tread wo ich mit weiter komme, alles anders war bisher nicht so prikelnd. danke dir dafür (wo findest du denn solche sachen?)
 
muß ehrlich sagen gebrauchte grafikkarten, da bin ich ein wenig skeptisch...naja. ist wirklich mal ein tread wo ich mit weiter komme, alles anders war bisher nicht so prikelnd. danke dir dafür (wo findest du denn solche sachen?)

ich hab ein prob...........ich komme nicht in den marktplatz rein!!!
 
Zurück