Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab keine Vergleichswerte, aber 44 sind an sich für jedes erdenkliche Bauteil kein Problem, vielleicht wäre es bei Festplatte nicht ganz so prickelnd, aber sonst echt kein Thema.
mein p8p67 hat ca 25-32°C(idle-last)
das sys ist auf 4,6ghz übertaktet und trotzdem bleibt es sehr kühl.weiß ja nicht was du für ein gehäuse hast aber ich habe ein nzxt tempest und denke mal das die große frischluft zufuhr für den temperatur unterschied verantwortlich ist.
mein p8p67 hat ca 25-32°C(idle-last)
das sys ist auf 4,6ghz übertaktet und trotzdem bleibt es sehr kühl.weiß ja nicht was du für ein gehäuse hast aber ich habe ein nzxt tempest und denke mal das die große frischluft zufuhr für den temperatur unterschied verantwortlich ist.
Mit welchem Programm hast du ausgelesen ?
Wenn ich den Stabilitätstest von Aida mache hat das Board nicht mehr als 37Grad,wenn ich Aida im Hintergrund laufen lasse und lange am Stück Spiel komme ich bei Aida auf o.g. Temps.
Mit welchem Programm hast du ausgelesen ?
Wenn ich den Stabilitätstest von Aida mache hat das Board nicht mehr als 37Grad,wenn ich Aida im Hintergrund laufen lasse und lange am Stück Spiel komme ich bei Aida auf o.g. Temps.