Asus P8p67 Deluxe Problem

Gothic1806

Freizeitschrauber(in)
Hi
Ich hab mit meinem Asus P8p67 Deluxe das Problem das das Netzteil auf Schutz schaltet sobald ich den Rechner starte .
Entferne ich den 8 pol Stromstecker neben der Cpu läuft alles aber kein Bild und Fehlerdiode Cpu leuchtet .
Mit zwei Netzteilen getestet einmal mein neues Evga Gs550 und ein billig Teil.
Was könnte Defekt sein Prozessor oder Board ?

was defekt ist, kannst Du herausfinden, wenn Du das Board und CPU wechselst. wieweit hattest Du die CPU übertaktet, mit wieviel Spannung, welche Temperaturen? Vorallem in den letzen Wochen hatten wir Sommer, die Temperatur stieg in den Wohnungen und die PCs schwitzten.
Hattest Du an der Hardware etwas verändert, bevor das Problem aufkam?

War alles nicht Übertaktet und alle Temperaturen im grünen Bereich das einzige was war ich hatte im Dezember einen Netzteildefekt und vor einem Monat eine defekte Grafikkarte ... Und jetzt einen defekten Rechner ^^
Du siehst ich Nehm es mit Humor ^^

Das Netzteil ist neu wie gesagt Defekt im Dezember und auch nicht billig kostet 100€ wieso soll das schlecht sein ... Hab auch gegen getestet mit einem billigen was noch im 2te Rechner thront.

Steht eigentlich im Anfanspost der Signatur und Profil ...

Evga Gs 550 Supernova ... Klar gibt andere auch aber so schlecht ist es nu auch nicht ^^

das Netzteil welches kaputt ging hat Deine Hardware gekillt.
welches Netzteil war das? Das EVGA Netzteil? eher nicht od?

Somit ist alles gesagt, Netzteil hat Deine Hardware abrauchen lassen.
CPU od Mainboard muss man testen, um zu sehen, welche Komponente noch läuft.
Ich muss aber sagen, ich würde keine Grafikkarte mehr auf das Mainboard drauf montieren, wenn schon alles in dieser Art gekillt wurde.

Zurück