hallo an alle,
habe wieder einmal ein Problem, falls es überhaupt ein Problem ist?
Das Board zeigt mir nach dem aufwachen immer den Fehlercode 30 an, PC funktioniert einwandfrei.
Ram Riegel werden alle erkannt und haben keine Fehler laut Memtest, auch die MEM OK LED leuchtet nicht.
Nach normalen Booten wird mir AA angezeigt, aber sobald er in den Energiesparmodus geht und aufwacht bekomme ich den Code 30
wie gesagt PPC läuft aber weiterhin stabil. Wie gesagt ist mir aufgefallen weil mein Gehäuse einige Tage offen war.
Bitte um Aufklärung
habe wieder einmal ein Problem, falls es überhaupt ein Problem ist?
Das Board zeigt mir nach dem aufwachen immer den Fehlercode 30 an, PC funktioniert einwandfrei.
Ram Riegel werden alle erkannt und haben keine Fehler laut Memtest, auch die MEM OK LED leuchtet nicht.
Nach normalen Booten wird mir AA angezeigt, aber sobald er in den Energiesparmodus geht und aufwacht bekomme ich den Code 30
wie gesagt PPC läuft aber weiterhin stabil. Wie gesagt ist mir aufgefallen weil mein Gehäuse einige Tage offen war.Bitte um Aufklärung
