Hi Leute,
beim Mobo Asus p8p67 stehen 2 ATX power connectors zur Auswahl.
Einmal den 20(24)-pin EATXPWR, denn kenn ich ja aus mein alten Steinzeit Rechner.
Nun hat das Mobo noch ein 8-pin EATX12V, der mir neu ist.
An mein NT sind beide varianten fest befestigt.
Welchen verwende ich nun ?
Gibt es Vor- und Nachteile ?
Bitte klärt mich auf, danke.
beim Mobo Asus p8p67 stehen 2 ATX power connectors zur Auswahl.
Einmal den 20(24)-pin EATXPWR, denn kenn ich ja aus mein alten Steinzeit Rechner.

Nun hat das Mobo noch ein 8-pin EATX12V, der mir neu ist.
An mein NT sind beide varianten fest befestigt.
Welchen verwende ich nun ?
Gibt es Vor- und Nachteile ?
Bitte klärt mich auf, danke.
