• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus P8H61-M LE startet nicht

Henk86

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe mir ein gebrauchtes p8h61-m le besorgt. Wenn ich es starte Piep es 4 Mal und fährt nicht weiter hoch. Ich finde leider keine Liste für die beep Codes der Asus uefi.

Ich habe schon verschiedenen Arbeitsspeicher, CPUs versucht. Die BIOS Batterie habe ich getauscht. Auch habe ich die Onboard und Grafik über den PCIe Slot versucht.

Hat jemand einen Tip oder kennt den Code?
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn es ein privater gebraucht Kauf war, wird der sich die Hände reiben und nicht groß reagieren.
 
Oben Unten