• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus P6T Deluxe und Marvell 88SE61xx Adapter - kein BIOS?

Smartnotangry

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute!:)

Mein Problem liegt darin, dass ich beim Booten keine Möglichkeit finde ins AMI BIOS zu kommen.
Das Erste das mir nach dem Systemstart angezeigt wird ist der Bildschirm vom Asus P6T Deluxe.
Da stehen mir 2 Optionen zu Auswahl:

DEL to run setup und
TAB für BIOS POST MESSAGE.

Wenn ich dann DEL drücke bleibt jede Reaktion aus und er bootet weiter.:daumen2:
(Wenn ich TAB drücke folgt er meinen Anweisungen und ich kann "windows normal starten", "abgischerter modus" usw.)

Als nächster Bildschirm kommt Marvell:

Marvell 88SE63xx/64xx - BIOS Version 3.1.0.12
Resetting Controller 1..
Initializing Controller 1
Spin Up Group 1 ..

(wo mir dann weiter unten auch über STRG + M die option bleibt in das BIOS von Marvell zu gelangen.)

weiter mit:
Marvell 88SE63xx/64xx - BIOS Version 3.1.0.12
Adapter 0
[Virtual Disks]
No Virtual Disk!
[Physical Disks]
No Physical Disk!

Danach startet Win7 64Bit.

Kann mir jemand sagen wie ich ins BIOS vom Motherboard komme oder warum ich nicht ins BIOS komme?:schief:
Bzw. wäre es sinnvoll das BIOS zu updaten?

CPU-Z sagt zu meiner BIOS-Version: American Megatrends Inc. / Version 1003 / Date 12/5/08
 

danomat

Software-Overclocker(in)
Hämmer mal auf die entf und löschen(die über Return ) Taste währen dem kompletten startvorgang

Oder mal ne andere Tastatur probieren. Ich hatte mal eine USB tastatur die beim Booten nicht richtig funktionierte
 
TE
S

Smartnotangry

Schraubenverwechsler(in)
Hat sich erledigt. Hab einfach geschätzte 4000 mal auf Feststell, Rollen, Nummernblock und Entf gedrückt und bin dann tatsächlich reingekommen :hail:
Welche von den Tasten der Auslöser war, weiß ich nicht. Aber Hauptsache ich komm rein :daumen:!

Danke für die Hilfe!
 
Oben Unten