Moinsen erstmal,
Ich habe jetzt so einige Threads mir durchgelesen und so einiges ausprobiert aber nichts funktioniert richtig.
Zu Anfang erstmal mein System:
Asus P5QL-Pro
Intel® Core™2 Quad Processor Q6600 (8M Cache, 2.40 GHz, 1066 MHz FSB)
be quiet Straight Power BQT E6-600W
ATI Radeon™ HD 5670 Grafikkarten
4x OCZ DDR2 PC2-8500 / 1066MHz / NVIDIA® SLI™-Ready Edition / Dual Channel
Noctua NH-D14 Prozessorkühler
Festplatte und Laufwerke für das Problem nicht relevant
Also Problem ist, dass mein PC nicht mehr start. Bildschirm geht ab bleibt aber beim Biosbild stecken - kann Tasten drücken wie ich will geht nicht ins Bios oder sonst irgendwas.
Habe ne andere Grafikkarte zum testen eingebaut des gleiche.
Habe des gleiche Motherboard nochmal gekauft, lief dann 4 Tage dann wieder das gleiche.
Ram alle einzeln getestet das gleiche.
Der PC geht manchmal an und läuft dann, nur wenn man ihn neustartet kommt meist (90% der Fälle) das gleiche Problem wieder.
Der CPU war meist von 2,4 auf 3,0 getaktet - nach Einbau des anderen Motherboards auf 2,88 - Temperatur wurd immer unter 45°c gehalten und Voltage immer im grünem Bereich.
Das Problem kam das erste mal, als ich den PC zu einer LAN transportiert habe. Dort lief er nach 2 maligen neustarten und nach ab schalten konnte ich ihn am nächsten Tag wieder einschalten. Daraufhin der nächste Tag wieder das gleiche Problem und lief nach ca. 10 maligen neustarten und vorherigem Teile ein und ausbauen und Zwischentest mit den oben genannten Teilen.
Würde mich über Fragen, Hilfen und Antworten freuen.
Ich habe jetzt so einige Threads mir durchgelesen und so einiges ausprobiert aber nichts funktioniert richtig.
Zu Anfang erstmal mein System:
Asus P5QL-Pro
Intel® Core™2 Quad Processor Q6600 (8M Cache, 2.40 GHz, 1066 MHz FSB)
be quiet Straight Power BQT E6-600W
ATI Radeon™ HD 5670 Grafikkarten
4x OCZ DDR2 PC2-8500 / 1066MHz / NVIDIA® SLI™-Ready Edition / Dual Channel
Noctua NH-D14 Prozessorkühler
Festplatte und Laufwerke für das Problem nicht relevant
Also Problem ist, dass mein PC nicht mehr start. Bildschirm geht ab bleibt aber beim Biosbild stecken - kann Tasten drücken wie ich will geht nicht ins Bios oder sonst irgendwas.
Habe ne andere Grafikkarte zum testen eingebaut des gleiche.
Habe des gleiche Motherboard nochmal gekauft, lief dann 4 Tage dann wieder das gleiche.
Ram alle einzeln getestet das gleiche.
Der PC geht manchmal an und läuft dann, nur wenn man ihn neustartet kommt meist (90% der Fälle) das gleiche Problem wieder.
Der CPU war meist von 2,4 auf 3,0 getaktet - nach Einbau des anderen Motherboards auf 2,88 - Temperatur wurd immer unter 45°c gehalten und Voltage immer im grünem Bereich.
Das Problem kam das erste mal, als ich den PC zu einer LAN transportiert habe. Dort lief er nach 2 maligen neustarten und nach ab schalten konnte ich ihn am nächsten Tag wieder einschalten. Daraufhin der nächste Tag wieder das gleiche Problem und lief nach ca. 10 maligen neustarten und vorherigem Teile ein und ausbauen und Zwischentest mit den oben genannten Teilen.
Würde mich über Fragen, Hilfen und Antworten freuen.
(wieso so viel will ich nicht umbedingt erklären