• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus P5N-D Speicher-Problem

DooNeo

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem ich bekomme immer in unregelmäßigen Abständen ein Bluescreen. (System has been Halted)
Hab schon Memtest86 drüber laufen lassen und bekomm dann bei "Errors per Memory Slot" ca. in 1 Minute über 6000 errors.
Hab den Test auch schon in allen Varianten ausprobiert mit einem Riegel mit zwei usw.

Anbei noch meine Hardware:

Windows Vista 64 bit
Asus P5N-D
Geforce GTX 260
Mushkin 4x 2 GB DDR2

Danke für eine Antwort schon im Voraus.

MFG

DooNeo
 

xTc

Volt-Modder(in)
Wie hast du deinen Speicher eingestellt? Latenzzeiten und Spannung?

Hast du es schonmal mit +0,1V bei der Northbridge-Spannung probiert?



Gruß
 
TE
DooNeo

DooNeo

PC-Selbstbauer(in)
Also beim Speicher hab ich gerad versucht 6-6-6-24 hab wieder errors bekommen und auf welche Spannung soll ich die NB setzten wen Auto drin steht ?

MFG DooNeo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten