• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Nvidia RTX 4060 Ti 16GB ProArt

Apek

Freizeitschrauber(in)
Liebes Forum,
es juckt mich, trotz der aktuellen Marktlage, in den Fingern bei der Grafikkarte einen Schritt nach vorne zu machen.
Natürlich möchte ich meine aktuelle Grafikkarte möglichst gewinnbringend umsetzen. Allerdings bin ich mir noch so sicher, was ich für meinen Pixelschubser noch bekomme.
Es handelt sich um eine eine Asus Nvidia RTX 4060 Ti 16GB ProArt. Link zur Produktseite bei Asus.
Gekauft wurde die Karte im November 2023 bei ARLT im Onlineshop.
Wurde mit Werkseinstellungen betrieben. Was ist so eine Karte aktuell noch wert?

ich sehe da in der Bucht verkaufte Karten im Bereich 385 exkl Versand bis 500 inkl. Schwierige Ausage leider.
Realer StrassenPreis , sicher eher so bei 350. das wäre eigentlich eine Gebrauchte 4060 ti 16 gb wert, aber in der Heutigen Zeit? Musst du für dich selber entscheiden.

Zurück