Hallo zusammen,
es geht um ein Asus x53k Notebook.
Toll...nachdem ich gestern SP 1 installiert (Vista 32 Bit)habe, fuhr der Laptop noch mehrere Male hoch und herunter und irgendwann wurde das SP1 dann beim Hochfahren noch einmal installiert....da muss zwischendurch einmal der Strom ausgegangen sein. Ich schloss ihn wieder an das Netz und die Installation wurde fortgesetzt und vermeintlich fertiggestellt.
Doch nun fährt der Laptop nicht mehr hoch!
Es wird gesagt, die Hard- oder Software sei beschädigt. Reparatur geht nicht, da wird der Bildschirm nur kurz schwarz und ist dann an derselben Stelle und beim "Normalstart" kommt man nur wieder in diese Oberfläche.
Es gibt eine Recovery CD mit drei Optionen:
recover win to first patition only
recover win to entire hd
recover win to entire hdd with 2 partition
Das ist aber doch nur die Neuinstallation (oder?)
Wie kann ich denn aber nun/vorher die Daten auf der HDD sichern?
Vielen Dank
es geht um ein Asus x53k Notebook.
Toll...nachdem ich gestern SP 1 installiert (Vista 32 Bit)habe, fuhr der Laptop noch mehrere Male hoch und herunter und irgendwann wurde das SP1 dann beim Hochfahren noch einmal installiert....da muss zwischendurch einmal der Strom ausgegangen sein. Ich schloss ihn wieder an das Netz und die Installation wurde fortgesetzt und vermeintlich fertiggestellt.
Doch nun fährt der Laptop nicht mehr hoch!
Es wird gesagt, die Hard- oder Software sei beschädigt. Reparatur geht nicht, da wird der Bildschirm nur kurz schwarz und ist dann an derselben Stelle und beim "Normalstart" kommt man nur wieder in diese Oberfläche.
Es gibt eine Recovery CD mit drei Optionen:
recover win to first patition only
recover win to entire hd
recover win to entire hdd with 2 partition
Das ist aber doch nur die Neuinstallation (oder?)
Wie kann ich denn aber nun/vorher die Daten auf der HDD sichern?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: