News Ryzen 9000: Erstes UEFI-Update von Asus bringt Zen-5-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 9000: Erstes UEFI-Update von Asus bringt Zen-5-Support

Asus hat kürzlich mit der AGESA-Version 1.1.7.0 ein Firmware-Update für bestimmte X670E-Mainboards veröffentlicht, das diese fit für Ryzen-9000-CPUs und die neue Zen-5-Architektur macht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 9000: Erstes UEFI-Update von Asus bringt Zen-5-Support
 
Mit einem Release im Juli würde AMD Intel das Wasser mehr als nur abgraben. Nach so langer Durststrecke seit Zen 4 kann ich Zen 5 gar nicht früh genug in den Händen halten, wobei Juli wohl Wunschdenken ist. Geil wäre es trotzdem
 
Interessant werden doch eh wieder nur die X3D Modelle für die meisten sein (mich eingeschlossen) und die kommen ja leider immer erst Nach der Vorstellung der „normalen“ CPU‘s.

Mein 5900X wird dann (endlich) durch einen 9800X3D oder sogar einen 9950X3D ersetzt.
 
Zurück