News Bethesda: So viele Mitarbeiter arbeiten laut Todd Howard noch an Starfield

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bethesda: So viele Mitarbeiter arbeiten laut Todd Howard noch an Starfield

In einem Video-Interview mit Wired verrät Bethesda-Chef Todd Howard, wie viele Mitarbeitende derzeit noch an Starfield arbeiten. Daraus lässt sich auch ableiten, wie viele Personen aktuell für Elder Scrolls 6 eingesetzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bethesda: So viele Mitarbeiter arbeiten laut Todd Howard noch an Starfield
 
Und keiner davon scheint Zeit, Mühe und Liebe in Recherche zur Visualisierung der Waffen zu stecken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immerhin hat man den Schießprügel fast zu jeder Zeit im Blick. Da lediglich hingewurstete Models ohne Sinn und Verstand serviert zu bekommen, würde mich arg stören
 
Das Thema war nach 2 Tagen durch das game ist einfach langweilig da brinngen auch 2500 nix mehr ! War auch nicht überrascht ist gekommen wie erwartet !
 
Wie bei SC, viele Leute die nicht so viel auf die Reihe bekommen wie wir Spieler es gerne hätten. Naja, das ist wohl die neue Gamingscene -.-
 
Ganz ehrlich so langsam wie die patches daher dümpeln fühlt es sich an als würden nur 50 Leute an Star Field arbeiten. Wenn ich kir da vorstelle mit welchem Affenzahn Tempo an BG3 entwickelt wird. Sowohl parallel buxfixing als auch das hinzufügen von features betrieben wird....
Dafür lässt z.B. der DLSS Patch für die Gamepass Version ganz schön lange auf sich warten.
Kalibrierung der Farben und Helligkeit, features für menschen mit handycap immerhin gibt es ja auch von microsoft extra peripherie für diesen Menschen... Alles lässt ewig auf sich warten. Selbst der fov slider war nicht von anfang an da....
 
Ich hab es ne Weile gespielt, kurz bevor dieser Hunter auftaucht. War soweit okay, aber mit einigen Schwächen. Bin dann nach Dogtown ins Cyberpunk Addon gewechselt und auch Witcher 3 mit nem großen Modpaket im N+ weitergezockt. Hab Mal wieder gestern Starfield angeschmissen, da fällt mir doch glatt auf wie schlecht es eigentlich ist ? wirklich schade, hoffe beim nächste TES werden endlich die richtigen Schrauben gedreht.
 
Zurück